- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ehrliche 4 Sterne! Aber das Frühstückmanagement war eine absolute Katastrophe! So etwas habe ich noch nie erlebt! Die Hälfte aller Tische länger als 1/4 Stunde nicht abgeräumt! Die Lebensmittel nicht nachgefüllt bei ca. 09.00 - 09.930 Uhr. Nicht gerade anregend! Chaos in Perfektion!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hartmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Hartmut, Firstly, I wish to apologize for not answering in German. We are really sorry to read that your experience was not according to your expectations. In fact, the majority of our reviews are pretty positive, especially regarding the service during the breakfast. However, the opinions and suggestions from our guests are our best tool to improve our standards, so we would be truly grateful if you could contact us in order to share with us a more detailed information, which is so helpful for us. We hope to have the opportunity of welcome you back. Best regards, Sara Ferreira Guest Relations