Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Gut, mit deutlichen Einschränkungen, s.o.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ehrliche 4 Sterne! Aber das Frühstückmanagement war eine absolute Katastrophe! So etwas habe ich noch nie erlebt! Die Hälfte aller Tische länger als 1/4 Stunde nicht abgeräumt! Die Lebensmittel nicht nachgefüllt bei ca. 09.00 - 09.930 Uhr. Nicht gerade anregend! Chaos in Perfektion!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Hartmut, Firstly, I wish to apologize for not answering in German. We are really sorry to read that your experience was not according to your expectations. In fact, the majority of our reviews are pretty positive, especially regarding the service during the breakfast. However, the opinions and suggestions from our guests are our best tool to improve our standards, so we would be truly grateful if you could contact us in order to share with us a more detailed information, which is so helpful for us. We hope to have the opportunity of welcome you back. Best regards, Sara Ferreira Guest Relations