Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Stadt
Top Hotel für eine gelungene Städtereise!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr modern und perfekt für den städteurlaub geeignet! Man sollte dieses Hotel jedoch nur für einen Urlaub mit dem Partner buchen, da eine Privatsphäre in dem Hotelzimmer kaum möglich ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe IST für einen städettrip vollständig ausreichend und die Ausstattung ist sehr modern! Kaffeemaschine und ein Fernsehr sind auch vorhanden. Zusätzlich gibt es ein System im Zimmer von dem man an verschiedenen Orten das Licht regeln kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbüffet wär im Preis inbegriffen jedoch sehr spärlich. Jeden Tag gab es die selben Speisen. Das Restaurant bietet auch ein Mittags- bzw. Abendessen an, jedoch isst man in den umliegenden Restaurants deutlich billiger.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich! Die zimmerreinigung ließ allerdings sehr zu wünschen übrig!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage! Die Metro ist nur 5 Minuten entfernt. Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße liegt aber direkt an einer Einkaufsstraße mit luxuriösen Läden wie gucci, prada und Co.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1