Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2006 • 1-3 Tage • Strand
15m Entfernung von 6-spuriger Bundesstrasse.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ankunft am frühen Nachmittag mit der Bitte um ruhiges Zimmer zum Pool, da kleines Kind dabei Antwort: Da das Hotel total überbucht ist, müßen wir Ihnen Zimmer zur Strasse anbieten. Umbuchung frühestens nach 7 Tagen möglich. Zimmer in 2. Stock, in Augenhöhe der vorbeifahrenden Busse und LKW. Zum "Glück" war die 6-spurige Bundesstrasse ca. 15m vom Balkon entfernt. Sobald man die Balkontür aufmachte war keine normale Unterhaltung, schon gar kein Handygespräch, möglich. Als kleinen Entschädigung stellten wir fest, dass nach Einbruch der Dunkelheit ein Flakscheinwerfer in ca 5m Entfernung auf unser Hotelzimmer gerichtet war, so das man zumindest auf jegliche Beleuchtung wie Lampen im Zimmer verzichten konnte. Am nächsten Morgen Treffen mit Vertreterin 1-2 Fly mit dem Hinweis auf Zimmerzustand. Antwort: Das steht doch im Katalog. Kommentar: Es wird zwar erwähnt, dass das Hotel an einer Hauptstrasse liegt. Diese Art von Erholung ist jedoch auch dem größten Lärmfetischisten nicht über mehr als einen Tag zumutbar, da keinerlei Erholungsphase zu erzielen ist. Des weiteren nach Aussage eines anderen Opfers: Wer bis 0700 Uhr noch kein Handtuch an Pool oder Strand ausgelegt hat, hat bis 1700 Uhr keinerlei Chance auf eine Liege. Ist ja auch gar kein Problem, da der Gast auf Strassenseite sowieso keinen Schlaf findet, ist er ja im Riesenvorteil den anderen Gästen gegenüber, die sich für 0630 Uhr den Wecker stellen müßen. Fazit: Für teure Extragebühren am nächsten Morgen umgebucht und tolle Anlage für 13 Tage gefunden. Keinerlei Kulanz und Verständnis bei Reiseleitung. Darum: 1-2 Fly einmal und nie wieder. Schade


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:10