Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Absolut Empfehlenswert!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles in Allem waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer-/Badgröße lässt leider ein wenig zu wünschen übrig. Der Leiter des Spa-Bereichs (ist wohl ein Privatunternehmen und gehört nicht zum Hotel) war leider ziemlich aufdringlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, Schade, dass Sie mit einer guten Bewertung sehr wenig geschrieben haben. Wir hätten lieber mehrere positive Informationen zu dieser Bewertung mit 5.1 Punkte gesehen. Aber trotzdem herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das Benehmen des Spa- Bereichs (OBWOHL ES EİN PRİVAT UNTERNEHMEN İST, STEHT ES UNTER DEM NAMEN DES HOTELS UND WİR ALS HOTELLEİTUNG WÜRDEN SOLCHE BENEHMENSFEHLER NİCHT AKZEPTİEREN. WOBEİ 250 LEUTE FÜR DİE ZUFRİEDENHEİT DER GÄSTE SİCH MÜHE GİBT, IST ES UNSERERSEİTS NİCHT AKZEPATBEL, DAS EİNE PERSON DAS GANZE BESCHÄDİGT) wird ab heute unter unserer Kontrolle stehen. Mit freundlichen Grüssen Vikingen Hotels Familie Kundenbetreuungsdienstleiter gr.deniz@vikingenhotels.com www.vikingenhotels.com