Alle Bewertungen anzeigen
Nadine & Christopher (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat die 5 Sterne nicht verdient. Bei unserer Ankunft teilte man uns gleich mit, dass dieses Hotel überbucht ist und wir mussten für 1 Nacht in das Vikingen Quality umsiedeln. Am nächsten Tag kamen wir zurück, bekamen aber kein Familien-Zimmer, so wie wir es gebucht hatten, sondern ein Doppel- Zimmer mit 4 Betten. Da ist bei einer größe von 15 m² kein Urlaubsfeeling mehr da. Das Zimmer lag auch noch zur Hauptstraße raus, diese ist sowohl am Tag wie auch in der Nacht sehr stark befahren. Man teilte uns aber gleich mit, dass auch die Familien-Zimmer zur Hauptstraße raus liegen würden. Ziemlich ungewöhnlich für uns, dass man die Familienzimmer zur Straße legt ( also vorsichtig beim Buchen für Familien )!!! Unser Urlaub begann nach all dem Ärger also erst 2 Tage später und behielt auch die ganze Zeit einen faden beigeschmack. Kein Hotel der Kategorie 5 Sterne. Wie schon gesagt sind wir jetzt dass 7 mal in der Türkei gewesen, hatten aber noch nie ein so schlechtes Hotel wie dieses ( Zimmer, Essen, Strand usw. ) .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war wie schon gesagt ein Doppelzimmer für 4 Personen. Im Zimmer befindet sich Teppichboden, der unmöglich aussah. Die Flecken von Sonnenmilch etc. lassen sich nicht mehr entfernen. Das Badezimmer war OK. Die Möbel sind halt alt und teilweise beschädigt. Die Mini - Bar wird täglich mit Wasser aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist nur die ersten paar Tage abwechselungsreich. Es wiederholt sich nicht erst nach einer Woche, so wie in vielen Hotels. Wir sind jetzt das 7 mal in der Türkei gewesen, aber so eintönig hatten wir es noch nie, und man muss bedenken die Saison fängt erst an. Es gibt ein a la Karte Restaurant, da waren wir aber nicht zum Essen ( sieht nicht sehr einladend aus). Draußen war es am Abend schwer einen Tisch zu bekommen, da auch ein Tisch für 8 Personen immer Reserviert war ( für die Chefetage ), in den 14 Tagen die wir da waren hat dort niemand gesessen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war meistens höflich und sehr nett. Die Zimmerreinigung funktionierte einwandfrei. Das Personal an der Rezeption war anfangs sehr freundlich. Nachdem wir aus unserem übergangs Hotel am nächsten Tag jedoch zurück kamen, und an der Rezeption bemerkt wurde dass wir uns beschweren werden ( kein Familienzimmer usw. ) wurde der Mann an der Rezeption, naja ich beschreibe es mal vorsichtig, etwas merkwürdig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Hauptstraße. Der Transfer vom Flughafen dauert gut 2 Std.. Direkt über die Straße sind mehrere kleine Geschäfte, die zum shoppen einladen. Der Strand liegt direkt hinter dem Hotel. Er besteht aus Kies und Steinen. Sand ist dort nur in kleinen Teilen im Kies enthalten. Für Kinder absolut nicht geeignet. Der Einstieg ins Meer ist eigentlich nur über den Steg ( geht aber nur bei keinem Wellengang ) oder aber mit Wasserschuhen machbar. Für Familien mit Kindern oder aber älteren Personen nicht gefahrlos geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war eigentlich das beste am ganzen Hotel. Sie waren nie aufdränglich, immer freundlich und stets für einen Spaß bereit. Am Pool musste ein Teil schon um 16:30 Uhr geräumt werden, damit die Kellner die Tische für das Abendessen aufbauen konnten. Liegen ergattert man nur, wenn man früh aufsteht und reserviert, oder spät Nachmittags.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine & Christopher
    Alter:31-35
    Bewertungen:2