- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Während der Buchunung hat man uns versichert das wir mit Hapag Loyd fliegen würden, als wir den Vorabend check up nutzen wollten, kam der erste Schock, es gab keinen Vorabend check up! Diese Airline würde sowas nicht anbieten, selbst die Flughafen Mitarbeiter kannten diese Airline nicht! Name der Airline: MNG!!!! Katastrophe!!! Einfach nur SCHLECHT!!!! Als wir ins Hotel ankamen, der nächste Schocker, unser Zimmer ist erst am nächsten Tag frei, wir kamen in ein Anliegendes Hotel, ebenfalls Katastrophe!!! Klimaanlage, defekt, bei ca 28 Grad in der Nacht! Als wir am nächsten Tag ins Haupthotel kamen, die Erleichterung....super Service---super Küche---bis auf wenig ausnahmen, prima Service!!! Für Singles, ist dieses Hotel in unseren Augen nicht geeignet, zu viele Familien mit Kinder... Außerdem- Animation sehr dürftig!!! Ich denke, wenn ich irgendwann mal Kinder haben werde, werde ich wieder dort hinfliegen, ansonsten eher nicht! P.S. Fitnessraum auf ca. 20 qm
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |