Alle Bewertungen anzeigen
Waleria (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel hat mir sehr gut gefallen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Größe dieses Hoteles ist gut und es gibt auch viele Zimmer. Der Zustand ist sehr ordentlich. Man kann sich über gar nicht beschweren. Das Essen ist einfach super. Man hat eine große Auswahl und wird immer satt. Dieses mal waren die Mehrheit der Gäste aus Holland.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr gut und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im ganzen Hotel gibt es viele Bars und nur ein Restaurant, wo man auch Morgens, Mittags und Abends isst. Die Qualität der Getränke und Speisen ist gut. Die Sauberkeit ist auch gut, weil die Kellner an jedem Tisch immer aufräümen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Leute des Personals sind sehr freundlich und hören dir auch immer zu. Einen ganz netten Jungen gibt es dort auch. Er heißt Velid., Fast alle Leute am Reception können Deutsch sprechen. Viele können auch Russisch und eigentlich alle Englisch. Die Zimmerreinigung ist sehr gut, denn sie putzen alles ganz gut und lassen auch nichts aus. Wenn man sich an der Reception beschwert, dann versuchen das sofort zu verbessern, also der Umgang ist gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zum Strand muss man ungefähr 3min. gehen. Nur leider muss man bis zum Flughafen 2 Stunden fahren. Die Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe, z.B wenn man shoppen will, muss man einfach über die Straße gehen. Es gibt dort sehr viele verschiedene Ausflugsmöglichkeiten, also man hat dort keine Langeweile.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist sehr gut. Alle sind sehr lustig und nett. Grüße von Waleria an Ömer, Veli, Natalie, Nico, Tenten, Nemo, Aschkan und Emre.Die alle machen eine gute Show und sind zu jedem richtig nett!!! Im Kinderclub wird mit den Kindern viel gespielt und sie habne Spaß. Abends, wenn DISCO-TIME ist, hat man immer viel Spaß, weil DJ Aschkan immer eine sehr geile Music macht und man unter sie sher gut tanzen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waleria
    Alter:14-18
    Bewertungen:3