- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war in einem guten Zustand, die Außenanlage war sehr gepflegt, aber leider nur klein. DIe Zimmerausstattung war ok, aber leider ließ die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig. Das Essen war gut, es wurde jedesmal auch etwas frisch zubereitetes angeboten.Leider wiedeholten sich die Gerichte manchmal. An den Bars gab es keine gemischten Cocktails inklusive. Der Altersdurchschnitt war ca. 30 Jahre und Nationalitäten waren gemischt (Russen, Holländer, Deutsche...). Im Hauptteil gab es nur 2 kleine, schlecht belüftete Fahrstühl, auf die man stets eeeeewig warten musste. Im August sind es bis zu 48°C, da rate ich besser von einem Ausflug ab.
Alle Familienzimmer liegen an der dicht befahrenen Straße, d.h. man kann wirklich nicht das Fenster aufmachen. Die Ausstattung der Zimmer ist soweit okey, es ist alles da was man braucht-aber die Klimaanlage ist wirklich das schlimmste. Schon wenn man in das Zimmer rein kommt riecht es richtig muffig und wenn man sich die Anlage näher anschaut sieht man die Keime.
Im Hotel gab es ein Restaurrant- auch mit Außenterrasse. Das Essen war jeden Tag frisch und auch lecker. Die Tische wurden vom Pesonal auch gleich immer abgeräumt. Bars gab es genügend im Hotel, doch man musste etwas mit der Bedienung warten, da nur ein Kellner an der Theke stand. Also ich rate in der Hotelanlage nichts einzukaufen, denn die Preise sind echt übertrieben teuer.
Die Freundlichkeit des Personals war gut- mit Trinkgeld aber besser. Zimmerreinigung war mittelmäßig-Handtücher wurden jeden Tag gewechselt aber der Teppichboden war voller Haare vom Vorgänger. Wenn man Beschwerden hatte wurden diese natürlich angehört, aber wenn etwas repariert werden sollte z.B im Zimmer musste man schon einige Zeit warten.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 2 Stunden, aber mit Klimaanlage im Bus geht das schon. Der Weg zum Strand war nicht weit, ca.3 Minuten durch die Hotelanlage- aber bitte aufpassen ->Rutschgefahr! Einkaufsmöglichkeiten gibt es im nächsten Ort-> mit dem Bus zu erreichen oder jeden Mittwoch auf einem Bazaar gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man sollte sich wirklich Badeschuhe mitnehmen, denn der Strand besteht nur aus Kieselsteinen und im Wasser sind auch nochmal immer wieder große Felsplatten. Am Nachmittag war das Baden nicht so angenehm, da Müll angeschwämmt wurde. Duschen waren auch vorhanden- eine für den Strand und eine für den Pool. Pools gab es insgesamt 2 - einen mit Rutschen. Am Pool waren die Liegen schon alle um 7 Uhr besetzt, aber am Strand war es kein Problem noch eine Liege zu bekommen, wenn man Spätaufsteher ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lİebe Sarah, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Information und würden gerne einige Ihrer Reklamationen beantworten. Sie müssen einsehen das die Fahrstühle nicht nur für Sie bereit stehen. Es ist ein Hotel mit 800 Betten Kapazität. Sie haben ein Alles Inclusive Hotel gebucht, im wessen Konzept, die Cocktails extra zu bezahlen ganz normal ist. Hätten Sie Vikingen Quality Resort & SPA gebucht mit UAI 24 Stunden, hätten Sie die gewünschten Cocktails auch Inclusiv bekommen. Unserer meinung ist daran Die Hotelleitung nicht beteiligt. Die nächste Ortschaft ist eigentlich nicht mit Bus erreichbar, denn Sie sind direkt in der Ortschaft (KONAKLI). Falls Sie weitere Ortschaften sehen möchten, stehen natürlich die Sammelbusse zur Verfügung. Wir gehen auf alle Beschwerden oder Kritiken, denn unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Aber warten Sie bloss nicht dass weder die Zimmermädchen noch die Technicker vor Ihre Zimmer tür warten. Sie werden benachrichtigt und zu Ihr Zimmer geschickt, dass ca. 15 Min. dauert. Zu dem Service möchte ich keine widerlegungen machen, weil es eigentlich nicht akzeptabel ist ohne etwas zu warten zu bekommen. Sie sind in einem Hotel mit 800 Leuten und möchten in 5 Sekunden Ihren Wunsch von Gtränken in die Hand gedrückt haben. Falls Sie sich an der Rezeption gemeldet hätten, hätten wir Ihnen gerne die Klimaanlage repariert oder das Zimmer getauscht. Also zum Schluss möchte Ich Ihnen gerne Empfehlen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Urlaub irgendwelche Fragen, Anregungen, Wünsche haben sollten, die Kundenbetreuung oder oder Die Hotelleitung anzusprechen. Mit freundlichen Grüssen Vikingen Hotels Familie Kundenbetreuungsdienstleiter Deniz EROĞLU gr.deniz@vikingenhotels.com