Alle Bewertungen anzeigen
Gülcan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel Royal Vikingen Resort
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns soo auf unseren urlaub gefreut gehabt und waren extra früh morgens abgeflogen,um den ersten tag an dem wir ankommen ganz auszunutzen.aber damit wars wohl nixxxx.wir kamen mittags um 13 uhr an und haben wie üblich unterschrieben,dass wir in unsere zimmer kommen.Man hat uns dann erst mal gesagt,dass wir uns KURZ hinsetzen sollen was trinken,haben unsere armbänder gerkriegt....nach 2stunden sassen wir immer noch da,bis wir dann noch mal gefragt haben,hiess es wieder einen moment warten bitte... in der zwischenzeit wurden wir immer skeptischer,weil immer mehr leute ankamen,die warten mussten.dann haben wir mitbekommen von anderen gästen,dass das hotel überbucht sei,aber uns hat bis dahin keiner was gesagt,unglaublich.dann sind wir wieder zur rezeption und sieh da einer an:"DAS HOTEL IST ÜBERBUCHT,SIE MÜSSEN BITTE FÜR 2 nächte in ein 4 sterne hotel!!!!" wir sind aus allen wolken gefallen.das schöne ist,wir waren über 30 urlauber,die in ein anderes hotel mussten,dann auch noch in ein 4sterne.einfach der knüller!!! das personal an der rezeption hat sich gar nicht um uns gekümmert,sehr unfreundlich.als wir uns geweigert haben das 4 sterne hotel zu nehmen,wurde uns nach 5 stunden ein 5 sterne hotel "ALARA PARK" angeboten.wir haben es dann angenommen,aber das war der reinste horror.dieses hotel hat keine 3 sterne verdient.überall schimmel,alles verdreckt,kaputt und zu 90%russen,die einfach keine rücksicht auf andere besucher nehmen,einfach horror-also waren wir dann 2 tage erst mal dort und man hat uns gesagt,dass wir dann um 12h morgens abgeholt werden,haben mehrmals angerufen,bis die uns dann um 13 uhr dort abgeholt haben,wir waren über 30 urlauber...also haben wir 3 wertvolle tage von unserem urlaub verloren.als wir dann angekommen sind haben wir ein doppelzimmer mit blick zum pool bekommen und ein doppelzimmer für unsere freunde mit blick zu den mülleimern an der seite des hotels.die tage gingen echt an die nerven.als entschädigung wurde nicht wirklich viel angeboten.das andere hotel vikingen quality wäre auch überbucht gewesen,da hat man uns auch nicht hin geschickt.wegen dieser sache würde ich nie wieder in dieses hotel reisen,obwohl es nicht mal so schlecht war.wir haben von anderen gästen erfahren,dass sie das wohl immer wieder machen,dass sie die gäste in andere hotels schicken,weil sie überbucht wären.also können nix managen... fotograf macht sehr schöne fotos,aber wohl der chef,kann ich nur weiterempfhelen... zum friseur würde ich nicht gehen...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr sehr kleine zimmer,kaum platz sich zu bewegen.zimmeraustattung sehr alt.zustände waren ok.balkon ist auch sehr klein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wie eben schon oben erwähnt kellner im restaurant sehr schlecht.an den bars einfach top.hygiene war in ordnung


    Service
  • Sehr schlecht
  • personal im restaurant zum grössten teil unfreundlich vor allem einer von ihnen mit vornamen Y. war der schlimmste.immer unfreundlich und genervt.hat nie einen gegrüsst,wollte immer schnell wie möglich alles abräumen und hat immer wenn man was wollte gesagt,dass sei nicht sein bereich,wir sollen zu einem anderen kellner-lachhaft!!!!hat jedes mal gesagt wir sollen uns wo anders hinsetzen,er hätte dort ne neue tischdecke drauf,also wenn man was später zum essen kam,sollte man an tische,die schon voll verdreckt von anderen gästen waren.,ungalublich.ein kellner den namen hab ich mir auch gemerkt,war einfach spitze.er hiess "FERHAT".das war der beste kellner den ich je erlebt habe.immer freundlich,sehr hilfsbereit und sehr professionell.einfach klasse dieser mann das muss man echt sagen!!!! service an dern bars einfach ausnahmslos klasse!!!sehr schnell,freundlcih und sehr professionnel vor allem der barchef "MEHMET"hat einen ganz besonderen lob verdient.er hat seine mitarbeiter voll unter kontrolle,das merkt man richtig und hat sie auch sehr sehr gut erzogen.fast hätte ich es vergessen.die restaurantkellner haben sich auf türkisch immer untereinander beleidigt und wir haben das mitbekommen,heftig!!!auch haben diese über gäste gelästert,hab ich alles mitbekommen.zimmer wurden jeden tag flüchtig gereinigt.badezimmer wurde immer vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gute einkaufsmöglichkeiten in konakli direkt auf der anderen strassenseite.5minuten fussweg zur disco summer garden.strand direkt am hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation war ok.der animationschef NICO war klasse,hatte alles unter kontrolle und waren mit ARAP die unterhaltsamsten animateure.der türkische abend ist der beste gewesen.ein animateur hat uns sogar betrogen:er hat uns versprochen am abend mit uns in die disco zu fahren hat von jedem 10 euro verlangt,also wir waren zu viert gewesen.haben ihm dann 50 euro gegeben und er meinte er könne nicht wechseln,er gäbe es uns dann abends.aber er ist dann nie wieder aufgetaucht und wurde dann angeblich gekündigt,krass.liegen hat man am pool nie gekriegt,ausser man ist schon um 5 uhr morgens dahin gegangen und hat handtücher hingelegt-.am strand hatte man meistens chancen auf ne liege.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gülcan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1