Alle Bewertungen anzeigen
Paula (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Langweilig!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Kein 5° Hotel , zu gut bewertet, langweile pur......gut das meine leute auch da waren. Klimaanlage sehr schlecht und laut. Zimmer sehr klein, Speisen Ok . Kellner super nett und schnell. Bitte Strandtuch einpacken, 10Euro kaution und 2Euro reinigung, und das in 5* Hotel.....


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paula
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Paula, Ihre Bewertung zeigt widersprüche, denn Sie haben bei Ihrer schriftlichen Aussage behauptet, dass die Kellner super nett und schnell sind aber unten bei der Bewertung mit Punkten haben Sie für den Service die 2.0 gegeben. Es ist nicht ganz zu verstehen. Wenn die Klimaanlage in Ihrem Zimmer mit einer starken Lärmbelästigung läuft, hätten Sie es an der Rezeption gesagt und man hätte Ihnen das Zimmer umgetauscht und die Klimaanlage repariert. Wenn Sie dies als Reklamation vorbringen, wird es unsererseits abgelehnt. Die Grösse der Zimmer sind in den Katalogen aller Reiseveranstallter, deutlich bis auf die centimeter bekanntgegeben. Und wenn Sie das Hotel buchen (EGAL WELCHES), wird angenommen, dass Sie bewusst sind und die Beschreibung akzeptiert haben. Diesbezüglich werden die Reklamationen über die Grösse oder Austattung der Zimmer Bzw.Anlage, nicht akzeptiert. Ausserdem hat das Hotel die 5* verdient und bekommen. Diesbezügliche Kommentare der Gäste, werden seitens Hotelleitung nich akzeptiert und beantwortenswert gesehen. Mit freundlichen Grüssen Vikingen Hotels Familie