- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Kein 5° Hotel , zu gut bewertet, langweile pur......gut das meine leute auch da waren. Klimaanlage sehr schlecht und laut. Zimmer sehr klein, Speisen Ok . Kellner super nett und schnell. Bitte Strandtuch einpacken, 10Euro kaution und 2Euro reinigung, und das in 5* Hotel.....
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paula |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Paula, Ihre Bewertung zeigt widersprüche, denn Sie haben bei Ihrer schriftlichen Aussage behauptet, dass die Kellner super nett und schnell sind aber unten bei der Bewertung mit Punkten haben Sie für den Service die 2.0 gegeben. Es ist nicht ganz zu verstehen. Wenn die Klimaanlage in Ihrem Zimmer mit einer starken Lärmbelästigung läuft, hätten Sie es an der Rezeption gesagt und man hätte Ihnen das Zimmer umgetauscht und die Klimaanlage repariert. Wenn Sie dies als Reklamation vorbringen, wird es unsererseits abgelehnt. Die Grösse der Zimmer sind in den Katalogen aller Reiseveranstallter, deutlich bis auf die centimeter bekanntgegeben. Und wenn Sie das Hotel buchen (EGAL WELCHES), wird angenommen, dass Sie bewusst sind und die Beschreibung akzeptiert haben. Diesbezüglich werden die Reklamationen über die Grösse oder Austattung der Zimmer Bzw.Anlage, nicht akzeptiert. Ausserdem hat das Hotel die 5* verdient und bekommen. Diesbezügliche Kommentare der Gäste, werden seitens Hotelleitung nich akzeptiert und beantwortenswert gesehen. Mit freundlichen Grüssen Vikingen Hotels Familie