- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der erste Eindruck des Hotels bei Ankuft war recht ok. Leider hatte man keinen kleinen Imbiß o.ä. zur Verfügung, wie wir es aus anderen Hotels bei Nachtanreise kennen. Ansonsten war der erste Eindruck ganz in Ordnung. Das heißt, es war ein zimmer zur Verfügung usw.. Das Essen im Hotel war schmackhaft, ausreichend und nicht schlecht (aus Sicht der Gesundheitsverträglichkeit). Leider strahlte das Restaurant eine Kantinenatmospäre aus. Das wurde zudem dadurch unterstützt, dass die Tische nach der Erstbenutzung (nach erstem Ansturm beim Abendessen 19:00Uhr) leider nicht mehr ordentlich hergerichtet wurden. Das Abräumen des benutzten Geschirrs bei den Mahlzeiten funktionierte. Die Getränke wurden durch die Bedienung gebracht, insofern man bemerkt wurde und der jeweilige Kellner Zeit hatte. Die Animation war soweit in Ordnung und strahlte den Charme der frühen 90ger Jahre aus. So wurde der beste Mann und die beste Frau des Hotels gekürt usw.; Bingo wurde auch gespielt mit türkeitypischen Preisen (z.B. 25% Rabatt auf Schmuckkauf im Hotelshop usw.). Für den Fall der Mitnahme kleiner Kinder (wir hatten einen 4 jährigen) sollte man denken die Kinderbetreuung wäre angesagt, um z.B. auch einmal das Hamam besuchen zu können. Leider achteten die betreffenden Animateure nicht auf die Kleinen und hatten wohl auch keinen Überblick, sodass man besser und vor allem sicherer wegkam, wenn man selbst aufpasste. Der somit verpasste Hamambesuch war nicht ganz so tragisch, da man dort eine normale Behandlung im Paket ab ca. 50€ !! anbot. Bei der Abreise wurde die Hilfsbereitschaft des Rezeptionspersonales auf eine kleine Probe gestellt. Die Abholung sollte 04:30Uhr erfolgen. Leider kam der Bus bis 05:15Uhr nicht. Der Rezeptionist war nicht sehr behilflich bei der Nachfrage. Die Telefongebühr für ein nicht erreichtes Büro von 1-2 Fly kostete 0.80€ und ansonsten mußten wir alle Telefonate über unsere Handys führen. In anderen Hotels (erfahren durch nachfolgend abgeholte Reisende) war das ein selbstverständlicher Service des Hotels. Es kam nur der dümmliche Kommentar:"...Wir haben noch Zimmer..." Getränke an den Bars wurden reichlich und schnell ausgegeben. Das AI - Angebot war ausreichend. Sicher spielt für eine Sternebewertung der Ausstattungsgrad eine Rolle, z.B. war ein Telefon auf der Toilette, eine Preisliste einer Wäscherei im Schrank und die Wäsche wurde täglich gewechselt, aber bei ca. 300€ täglicher Kosten, finde ich sicher in Deutschland nächstens ein angemesseneres Hotel. Wir haben das Hotel für Februar zwar nochmals gebucht gehabt, aber die wollen wohl renovieren und unser Reisebüro meldete sich in unserer Abwesenheit. Wenn es nichts werden sollte ist es auch nicht schlimm. Ansonsten konnte man es dort aber schon aushalten!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |