- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer waren sehr sauber, leider hatte es mit dem Meeresblick nicht geklappt, war aber nicht schlimm da wir dann doch etwas mehr Ruhe zur Seite raus hatten. Wir Buchten AL und waren sehr zufrieden, es war am Büffee für jeden was dabei und wem das nicht reichte der sollte lieber zuhause bleiben. Der Hotelfön ist der brüller :-) Im nächsten Jahr habe ich meinen eigenen dabei.
Die größe war ausreichend, Tel, TV, Balkon, Minibar und Safe alles vorhanden. Hier und da ein paar kleine Handwerkliche verbesserung wären nötig aber das hat den Urlaub nicht weniger schön gemacht.
6 Bars+ Restaurants gut auf dem Gelände verteilt. Speisen waren sehr gut jeden Tag abwechslung, leider waren die Spirituosen von schlechter Qualität. Bier und andere Getränke waren von guter Qualität
Das Personal super nett Hilfsbereit und immer gut gelaunt. DIe Zimmerreinigung wurde jeden Tag vorgenommen und Handtücher gab es auch jeden Tag neue. Die Kenntnisse der Sprache waren nicht gut, etwas Englich und Deutsch aber mit Händer und Füssen kann man sich auch verständigen. :-)
Man kann durch die sehr saubere Anlage direkt zum Hotel eig.Strand, es war zwar Kieselstrand aber da wir mehr am Pool waren war das nicht weiter schlimm. Ca. 10min. zu Fuss und wir konnten Shopen, Shopen super. Da wir nur 10 Tage am Ort waren, haben wir auch keine Ausflüge gemacht aber Side und Alanya sind gut mit dem Bus zuerreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren immer sehr bemüht die Gäste zu beschäftigen, mit Poolspielen und Abends mit Unterhaltungs Shows. Die Animateure waren nur zu Viert machten ihre sache sehr gut. Strand und Pool wurden jeden Tag gereinigt Liegestühle waren ausreichend vorhanden am Pool und auch am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Kati u. Guido, Ich habe Ihre Bewertung ausführlich gelesen und bin sehr erfreut, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir wünschen Sie in kürze hier bei uns im Hotel als Gast wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen Vikingen Hotels Familie Kundenbetreuungsdienstleiter Deniz EROĞLU gr.deniz@vikingenhotels.com www.vikingenhotels.com