- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Doppelzimmer sind klein und somit wenig Bewegungsraum. Ein Sessel und ein kleiner Tisch wurden zwischen Fenster und ein Bett gequetscht so das man sie nicht nutzen konnte, sich aber in der Nacht an diesen Teilen gestoßen hat. Im Badezimmer gab es keine Seifenablage, aber dafür hatte man nach dem Duschen einen kleinen See im Bad. Der Zimmerboden wurde in 3 Tagen nicht einmal gesaugt. Die Balkontür ließ sich nicht verschließen und wurde trotz Hinweis, in 3 Tagen nicht repariert. Der Zimmersafe war defekt und konnte nicht benutzt werden. Katzen liefen im Restaurant herum und verewigten sich in den Blumenkübeln des Restaurants. Wir sind selbst Besitzer eines verwöhnten Katers. Durch die sehr große Lobby hallte es in alle Ecken, so das man sich Abends nirgendwo ruhig unterhalten konnte. Obwohl Halbpension gebucht, gab es am frühen morgen unserer Abreise kein Essen. Unterm Strich hat dieses Hotel nicht mehr als 3 Sterne verdient und ist nicht unbedingt zu empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |