- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum ersten mal in disem Hotel.Es war alles zu unser vollsten Zufriedenheit.Wir hatten ein Zimmer das immer sauber war.Handtücher waren täglich gewechselt. Auch nach einem kleinen Unfall den ich hatte wurde mir sofort an der Rezeption und durch den Reiseleiter geholfen. Auch das Reinigungspersonal wechselte das Bettlaken,welches mit Blut beschmiert war ausser der Reihe. Vielen Dank noch mal für die sofortige Unterstützung. Die Anlage ist sehr schön angelegt.Wenn man an den Pool kam war sofort der Poolboy da um uns Liegen und Auflagen bereitzustellen. Das Essen war sehr gut.Wer hier nichts gefunden hat ist selber schuld. Es waren vorwiegend Deutsche im Hotel,was wir als sehr angenehm empfunden haben. Aber auch mit den Holländern war gutes auskommen. Die Anzahl von Russen hielt sich in Grenzen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.Wir fliegen immer Ende September oder Anfang Oktober,weil da die Temperaturen angenehm sind, Leider wird es am Strand nicht gerne gesehen,wenn man die Liegen unter den Sonnensegeln entfernt und dise in die Sonne vor den Sonnendecks zieht.Da wir aber ungern im Schatten liegen haben wir uns mehr am Pool aufgehalten,das ist eigentlich sehr schade.
Das Zimmer war ausreichend. Für uns ist es wichtig,das das Zimmer sauber und die Betten in einem ordentlichen Zustand sind.Dieses war der Fall. Ich will mich ja im Urlaub nicht im Zimmer aufhalten sondern dort nur meine Sachen unterbringen und schlafen.Die Möbel waren ausreichend und auch in einem ordentlichen Zustand. Der Fön im Badezimmer ist etwas kompliziert wenn man längere Haare hat braucht nan eine Ewigkeit, Auch ist ein fönen über Kopf nicht möglich weil der Fön dann abschaltet.Die Minibar war täglich mit Mineralwasser aufgefüllt.
Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant,ein a la carte Restaurant(haben wir nicht besucht),ein Poolcafe,eine Poolbar, eine Strandbar und die Lobbybar. Das Essen war sehr gut und schmackhaft. Es war abwechslungsreich.So viele Verschiedene Speisen hat man wenn man ehrlich ist nicht jeden Tag zu Hause.Das Dessertbüfett war einfach nur Klasse.Auch haben wir ständig saubere und eingedeckte Tische vorgefunden.Alle Kellner,Barmitarbeiter und Köche waren immer freundlich.Besonders hervorheben möchten wir im Hauptrestaurant Tevfik und Osman Kayali (Perfekto)und vom Poolcafe Ali und Ahmet sowie den Servicechef des Poolcafe´s(Name leider vergessen).Sie waren immer für uns da und hatten auch immer ein offenes Ohr sowie ein nettes Wort.
Das Personal war zu uns immer sehr freundlich.Wir konnten uns immer in deutsch verständigen.Die Reinigungskräfte waren ständig im Einsatz.Als unser Safe nicht funktionierte kam sofort ein Handwerker.Wenn man sich mit Problemen an die Rezeption gewand hat wurde sofort geholfen,ob es Reperaturen oder nach meinem Unfall der Transport zur Uniklinik war.es war immer sofort Hilfe da.
Das Hotel liegt leider an einer vierspurigen Strasse.Wir hatten Glück und ein Zimmer seitlich zur Strasse,so das kaum etwas zu hören war. Zum Ort Konakli ist es ein Katzensprung.Hier kann man sehr gut einkaufen. Wer nicht handeln kann hat hier leider verloren und wird übers Ohr gehauen.Das weis ich aber wenn ich in ein Land wie die Türkei reise.Wer nicht handeln kann oder mag,der sollte nach Alanya reinfahren und in Geschäften einkaufen und nicht auf dem Basar.Wir haben einen Ausflug nach Alanya auf die Burg und in die Tropfsteinhöhle gemacht.Der Ausflug war sehr schön und die Reiseleiterin von GTI sehr kompetent.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war für ein fünf Sterne Hotel eher mäßig.Der aktivste Animateur der immer in Aktion war und auch die Leute von den Liegen holte war Sedo.Er war immer freundlich und hatte stehts einen Scherz auf den Lippen. Sein Lieblingswort ist Katastrophe deshalb wird er auch oft so genannt.Eine zusetzliche Unterstützung war Mister Musik.Die Kinderanimateurin war nicht erkennbar,da sie zu leise und unscheinbar war. Der Pool war ständig in einem ordentlichen Zustand er roch nicht übermäßig nach Chlor.Der Strand und das Meer sind sauber.Das Baden mit Badeschuhen ist gar kein Problem.Die Liegen sind sehr knapp.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Heidrun u. Roland, Wir bedanken uns für Ihre nette und ausführliche Informationen in Ihrer Bewertung. Wir wünschen Sie auch mal in unserem Ulltra All İnkl. Hotel Vikingen Quality sehen. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen... Vikingen Hotels Familie Kundenbetreuungsdienstleiter Deniz EROĞLU gr.deniz@vikingenhotels.com www.vikingenhotels.com