Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Super geiler Urlaub, immer wieder!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, es liegt direkt am Strand und man hat es nicht weit um shoppen zu gehen. Das Personal ist stets freundlich. Sauberkeit wird dort groß geschrieben. Es gibt rund um die Uhr Essen und Getränke. Zu meiner Zeit waren dort hauptsächlich Deutsche und Polen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren immer sauber und ordentlich. Jeden Tag wurden Handtücher gewechselt. Gesaugt und Betten gemacht. Es waren weder Tiere noch irgendwelche Haare zu sehen.Immer stets sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr abwechslungsreich. Immer 2-3 verschiedene Sorten Fleisch, ein reichhaltiges Salatbuffet, Süssspeisen ohne Ende. Es ist für jeden was dabei. Getränke hat man auch immer sofort zum Tisch bekommen, ob es antialkoholische oder Wein waren.


    Service
  • Gut
  • Das personal ist eigentlich immer freundlich. Sie verstehen deutsch und englisch. Wenn man was möchte verstehen sie einen gut. Die Zimmerreinigung ist sehr gut. Jeden tag frische Handtücher. Und die Zimmer werden auch top sauber gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt direkt am Strand. Durch die Anlage ca 3 min und man ist am Strand( Kiesstrand). Einkaufsmöglichkeiten sind ca 8 min vom Hotel entfernt in Konakli. Jeden Mittwoch ist gegenüber vom Hotel ein Basar, wo man sehr gut und günstig einkaufen kann. Ausflüge kann man natürlich auch reichlich machen. Der Flughafen Antalya ist ca 2 Std. entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war der Hammer. Jeden Tag wiurden Poolspiele gemacht oder andere Aktivitäten( Dart...), spiele am Strand, oder viel für die Kinder. Der Animationschef Casper hatte seine Mannschaft gut im Griff. Abends nach der Minidisco wurde immer eine Show veranstaltet die immer sehr gut und lustig war. Obwohl die Mannschaft neu zusammen war hatte der Animationschef Casparalles sehr gut bewältigen können. Ohne Ihn wäre einiges nicht so gut gelaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:13