Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Techno-musik nein danke
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich finde es unmöglich das denn ganzen Tag von 10-12.30 u.16-24Uhr Techno -Musik läuft in einer Lautstärke ,das einen die Ohren fast abfallen,vor allem neben denn Kinderbecken,ab und zu etwas andere musik aber auch zu laut.Ist im Hotel Schluss,ist im Nebenhotel noch lange nicht Schluss bis 2h30 -3Uhr.Die Balkontüre zu schliessen sinnlos,da Aircondition über denn Bett angebracht ist.Der Strand an für sich absulut no go steinig und Wasser schmutzig,Liegen ok sowie Sonnenschutz.Fazit einmal und nicht wieder,solltesich etwas in der lautstärke der Musik ändern könnte man es sonst weiter empfehlen,so aber nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marlies, Vielen Dank für die Bewertung, Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns. Sie haben in Ihrem Schreiben, die Lautstaerke der Musikanlage angesprochen unser zustaendiges Department wird sich um die Lautstaerke der Musikanlage kümmern. Wir hoffen das wir Sie in der naechsten Saison wieder bei uns als Gast sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ebru BAS Gaestebetreeung Service Royal Vikingen Hotel