Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Überaus zu empfehlendes Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotelanlage sehr groß und gut gepflegt und gereinigt, Zimmer komfortabel und mit Klimaanlage eingerichtet.Strand in der Nähe und sauber. Das Essen ist wirklich ein sehr großes Buffet wo für alle Geschmäcker etwas dabei ist, aber das Dessert ist nur für Geschmäcker die es wirklich sehr süß mögen. Die meisten Hotelbesucher sind deutsche, Holländer und Russen, eine tolle kulturelle Vielfalt. Im Durchschnitt tendiert das Alter eher zu jungen menschen sowie Familien mit Kindern. Es gibt viele Katzen auf dem Gelände was meiner Meinung nach das Hotel eher noch ein bisschen "familiärer" macht. beim essen aber manchmal ein bisschen frech. Negativ waren die Aufzüge. Sie versagten schon bei 4 normal gewichtigen Personen obwohl 6 zugelassen wären. Nach einem Ausfall des Aufzuges wo er einfach im sechsten Stock stehen blieb und sich alles abschaltete habe ich inzwischen eine Phobie gegen Aufzüge entwickelt und gehe nicht mehr in einen Aufzug ohne Schweißausbrüche und Angst.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war größenmäsig ok, Klimaanlage funktionierte nicht was nach der Meldung an der Rezeption innerhalb von 2 stunden behoben wurde.Badezimmer groß und sehr sauber. Safe fest und stabil, die Minibar hatte leider nur Wasser das aber täglich aufgefüllt wurde. Terrasse sehr groß und gefliest, TV war mit mäßigen deutschen Sendern ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Anzahl der Bars sind mehr als angemessen und die Qualität der Getränke und an der Freundlichkeit der Kellner lässt nichts zu wünschen übrig. Der Küchenstil beinhaltet mehrere Stile sodass man sich sozusagen immer beim Abendessen auf etwas Neues freuen kann. Hygiene überall extrem sauber und ordentlich. Buffet sehr groß und gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überaus freundlich sowie auch zu den kleinen Kindern. Sprachkenntnisse waren gut und man konnte sich auch auf deutsch sehr gut mit dem Personal verständigen. Zimmerreinigung sehr gut und penibel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 50 Meter zum Strand, gute Anbindung ans Verkehrsnetz durch Busse die im 5 Min. takt fahren. Gute Einkaufs und Bummel-möglichkeiten in der Nähe. Ausflugmöglichkeiten kann ich nicht beurteilen da ich sie nicht genutzt habe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wäre hier nicht die Animation beinhaltet wäre es "sehr gut", aber wie gesagt die Animation lässt dann doch zu wünschen übrig. Die Animationen am Tag waren nicht ausreichend genug und waren beinhaltet nicht immer auf alle Zielgruppen ausgelegt. die Abendshows wirkten ausgekaut und zertreten und es wäre schön wenn es mehr Abende wie den Türkischen geben könnte mit richtiger Unterhaltung. Der Pool war sehr sehr sauber und die liegen hatten ausreichenden Sonnenschutz. Der Strand war bis auf den letzten Teil Kies was aber nicht besonders schlimm war da dort nur die Ligen stehen. Auch da gab es ausreichenden Sonnenschutz.Der Strand war nicht verschmutz außer ein kleines bisschen Treibgut am Meer. Duschen waren super und ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Information und wünschen in kürze Sie und Ihren bekanntenkreis als Gast wieder zu sehen. Vikingen Hotels Familie Kundenbetreuungsdienstleiter Deniz EROĞLU gr.deniz@vikingenhotels.com www.vikingenhotels.com