Alle Bewertungen anzeigen
Hans & Elli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht Saisonende Anfang November
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten Al, Hotel war sehr sauber, das Zimmer immer aufgeräumt und geputzt aber zur Straße 4spurig sehr laut, Balkon mit 2 Stühlen und Tisch trockengelegenheit für Badesachen. Die Nationalitäten waren europäisch gemischt keine Russen. Das Essen war hervoragend bis fest stand das das Hotel am 03.11.10 schließt. Das Essen und die Getränke wurden herunter gefahren. Beschwerden an der Rezeption bzw, über Reiseleiter halfen nur kurzfristig. Schließung der Standbar und anschließend der Poolbar. Ein super Hotel für das Preisleistungsverhältnis, aber nicht zum Saisonende. Preisleistungsverhältnis war o.k. Das Wetter war hervorragend 32 Grad. Nachts 17-19 Grad. Nicht zu empfehlen nach dem 30.10. da das Hotel immer Anfang November schließt und es sehr stressig wird weil man seitens der Reiseleitung und Rezeption belogen wird, und die Ausweichhotels zwar auch 5 Sterne haben aber wesendlich schlechter waren. Wir würden jederzeit wieder buchen aber nie mehr über den 30.10. hinaus.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Ehebett und ein Etagenbett zur Strasse, sehr laut. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Sehr sauber. Der Service ließ auch zum schluß nicht nach. Die Dusche ist eine sehr hohe Badewanne, wär Probleme mit dem Rücken oder Beine hat dem fällt der Ein/ausstieg sehr schwer. Schränke ausreichend vorhanden, Safegebühr 2Euro am Tag. Klimaanlage sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Hauptrestaurant, Strandbar mit Pizza, Salaten diverse Snacks mit außergewöhnlichen guten Service. Ab dem 30.10.10 nachdem viele abgereist waren und die Schließung des Hotels 03.11.10 bevorstand hat alles mächtig nachgelassen. Von manchen Angestellten wurde ein Trinkgeld erwartet. Nie wieder zum Saisonende an sonsten war es einwandtfrei. Wir hatten ja noch den Vergleich in unserem Umzugshotel wo das Essen ungenießbar war. Auch nur 4 Sonnen wegen Saisonende wenn der Standard vor dem 30.10.10 geblieben wär 5,5 Sonnen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich, hilfsbereit, teilweise sehr gutes Deutsch bzw.holländisch. Zimmerreinigung sehr sauber, Handtuchwechsel täglich Bettwäsche nach Bedarf. Beschwerden an der Rezeption viel versprochen nix gehalten. Keine Aufklärung bei der Hotelschließung und Umzug in andere Hotels, es wurde sogar kräftig gelogen, Manager nicht zur Aussprache erschienen. Ala cart Restaurant war bis auf miese Weine eine Abwechslung. Nur 3 Sonnen weil die Rezeption so verlogen war, das Servicepersonal hat 6 Sonnen verdient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca. 2Std Anfahrt, Konakli zu Fuß zu erreichen, Strandhotel. Jeden Mittwoch gegenüber ein Türkenmarkt, zu Saisonende sehr gute Preise aber leider nicht mehr alle Größen. Ausflugsmöglichkeiten sehr gut. Die Reiseleiter versuchen am ersten Tag alles an den Mann/Frau zu bringen aber bei Beschwerden tun sie doof und werden noch frech, egal ob FTI, GTI oder Alltours Vorsicht vor den Herren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr nervig, der Strand ist sehr schön, zum Baden sollte man Badeschuhe mit nehmen sehr viel Steine. Ab dem 30.10.10 wurden Liegen am Strand bzw. Sonnensegel abgebaut, das selbe am Pool. Die Strandbar schloss am 02.11.10. Es war überall eine merkliche Aufbruchstimmung mit Aufräumarbeiten somit Krach und eine miese Stimmung. Duschen waren noch im Betrieb aber die Toiletten sehr dreckig. Nur 3 Sonnen wegen der Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans & Elli
    Alter:41-45
    Bewertungen:1