Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Überteuert mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen repräsentatives Haus, macht einen sehr noblen Eindruck. Auch die Empfangshalle verspricht Luxus. Direkt an einer zu unserer Zeit Baustelle und an einer stark befahrenen Straße gelegen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Winzig wäre noch zu groß. Für zwei Erwachsene und einen 8- jährigen hatte das Zimmer gerade genug Platz um drei Betten und einen Schrank (offen ohne Hängemöglichkeiten) reinzupressen. Man konnte sich zu dritt kaum bewegen. Die Aussicht war auch ein Knaller, wir blickten auf ein Dach von einem Nachbarhaus. Das Zimmer war dadurch extrem dunkel und bedrückend. Die Klimaanlage dagegen funktionierte problemlos. Fernseher war auch vorhanden, aber natürlich keine deutschen Programme. Das Bad war ebenfalls winzig, nur eine Person konnte sich darin aufhalten. Das Zimmer war im übrigen neu renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war ganz okay, aber für 12 € extra pro Person hatten wir etwas mehr erwartet. Das Restaurant haben wir nicht besucht, die Karte war komplett auf französisch, keine Übersetzung in Englisch, was ich von einem internationalen Hotel in einer Stadt wie Macon erwarte und zudem extrem Hochpreisig. Die Bar haben wir einmal getestet, Mitarbeiter freundlich aber auch hier Preise wie im 5 Sterne Hotel. Beispiel: kleine Cola 5 €, Bier 0,25l 5 €, Wein 0,1l 7 €. Da haben wir es dann vorgezogen eine der vielen sehr schönen Restaurants im Zentrum von Macon aufzusuchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Mann an der Rezeption war zwar freundlich und sprach auch gut Englisch, aber die Sache mit dem Parkplatz hat uns geärgert. Das Hotel verfügt über einen Innenhof mit Parkplätzen. Es war nicht möglich unser Auto dort sicher und abgeschlossen abzustellen. Dies geht nur wenn man direkt im Hotel bucht und nicht über einen Onlineanbieter. War für uns nicht nachvollziehbar und es führte auch kein Weg rein, obwohl noch genügend Parkplätze vorhanden waren und wir natürlich sehr gern die 15 € pro Nacht bezahlt hätten. Also mussten wir unser Auto draußen abstellen, wo man nur Kurzzeitparken durfte, wenn man überhaupt einen Parkplatz ergattern konnte. Ich muss dazu sagen, dass unser Auto vollkommen beladen war, weil wir auf dem Weg in den Urlaub waren. Zum Glück drückte die Gendamerie ein Auge zu und wir bekamen kein Knöllchen und das Auto samt Inhalt waren am nächsten morgen auch noch da:)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:38