Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sharon (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Für Städtereise auf jeden Fall zu empfehlen!
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für eine Städtereise zu empfehlen. Tolle Lage direkt an der Donau mit Blick auf die Kettenbrücke und den Schloßberg. Die Reinigung war manchmal etwas dürftig. (zu wenig Personal? Zeitfenster pro Zimmer zu knapp für ordentliche Reinigung / Problem aber überall in Hotels!)Wasserspritzer am Spiegel und Boden! Also wurde Badboden selten / nie geputzt? Spiegel ebenso. Sideboard im Zimmer war schwarzer Lack. Staub sammelte sich nach 4 Tagen an. Also hier auch nie gewischt. Betten wurden gemacht. Aber das waren Kleinigkeiten. Frühstück war ausreichend - Am Buffet war Auswahl für alle. Personal war sehr freundlich. Für Städtetrip sehr zu empfehlen, da Lage super.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sharon
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Sharon! Vielen Dank, dass Sie Ihren Beitrag geschrieben haben. Ihre Meinung bedeutet uns viel, da jedes Feedback wertvoll für uns ist. Einen besonderen Dank dafür, dass Sie ihre Ansichten in Verbindung mit der Sauberkeit des Zimmers erwähnt haben. Ich kann Ihnen versichern, dass das Management in Verbindung mit dem oben erwähnten Problem Schritte einleiten wird. Vielen Dank auch dafür, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie es auch anderen empfehlen würden. Mit freundlichen Grüßen Claus Geisselmann General Manager