Alle Bewertungen anzeigen
Steven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unglaublich guter Service, tolle Ausstattung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel punktet in allen Bereich und ist definitiv sein Geld wert: durch die geringe Zimmeranzahl kann jedem Gast ein individueller Top-Service geboten werden. Gleichzeitig ist das Hotel und die Zimmer topmodern und elegant, die Lage am Meer traumhaft und der Wellnessbereich innen und außen bestens!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wirken extrem modern und stilvoll, die Einrichtung lässt keine Wünsche offen und der Balkon mit Meerblick ist absolut traumhaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist klasse, da man einen Blick übers Meer genießt und gleichzeitig ein extrem leckeres Buffet und individuell zubereitete Speisen angeboten bekommt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in dieser Hinsicht herausragend: jeder einzelne Mitarbeiter ist topmotiviert und kümmert sich optimal um den Gast. Bereits vor Anreise wird die Kommunikation proaktiv gesucht und kaum ein Wunsch bleibt unerfüllt. Bestnote und außergewöhnlich auch für ein Intercontinental.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Lissabon durch eine kurze Zugfahrt erreichbar mit Haltestelle direkt vor der Tür. Cascais und Estoril sind leicht zu Fuss über schöne Wege erreichbar. Und es liegt direkt am Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Neben Außenpools wird auch innen ein beheizter Pool mit Sauna und FItnessgeräten angeboten. Absolut toll, leider abends nicht lange geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:36-40
    Bewertungen:312