- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nachtrag zur meinen Bewertung vom 29.04.2024 zum Hotel Intercontinental HongKong grand stanford: Ich sehe das Hotel noch als Luxushotel, weil es verschiedene Vorzüge gibt ( zentrale Lage, freundliche Mitarbeiter, guter Service,.....). Seit Ende Januar aber wurde die Club Lounge (aus meiner Sicht eine der besten in der Intercontigruppe) geschlossen und in den Floor M verlegt, in das Restaurant "integriert".Hier: enorme Lautstärke, nicht nur Clubgäste sind in dieser Abgrenzung vertreten, Service -trotz der guten Mitarbeiter-ist nicht mehr gegeben, .... . Diese Entscheidung vom Management ist nicht nachvollziebar. Gerade die Club Lounge sollte einen Mehrwert haben und exclusiv sein für die Gäste die Club buchen und auch den Stammgästen. Eine derartige Herabsetzung entspricht aus meiner Sicht nicht dem Anspruch des Hotels in Hong Kong. Die Exclusivität ist weg! Unmöglich ist auch der Check Inn für IHG-Gäste, im Business Center jetzt integriert. Ein italienisches Restaurant in den ehemaligen Räumlichkeiten (Club) anzusiedeln,da hätte es bestimmt auch andere Lösungen im Hotel gegeben. Aber warum dies so entschieden wurde, ist mit leider nicht bekannt. Übrings, bin jetzt im Hotel Intercontinentel Saigon wo ich dies schreibe und hier eine Club Lounge wie sie sein sollte!
gilt für die "Club Lounge", neuer Standort. Die Mitarbeiter sind hier nicht gemeint, die machen ihren Job.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 229 |