Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr gutes Businesshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Grand Stanford ist mein Standard-Hotel in Hong Kong dem ich seit Jahren treu geblieben bin. Das Hotel liegt etwas abseits des großen Rummels in Kowloon. Tendenziell ist es damit etwas ruhiger. Kowloon Zentrum, Metro und Fähren liegen in etwas weiterer Lauf-Entfernung. Die Räume wurden vor einigen Jahren renoviert und sind sauber und mit allem nötigen ausgestattet. Die Wifi Verbindung ist sehr gut. Bei einigen Räumen ist die Aussicht deutlich eingeschränkt. Wer einen schönen Ausblick möchte, muss Hafenblick buchen. Das Frühstücksbuffet ist das Beste das ich kenne. Allerdings nicht gerade günstig wenn man es nicht in den Raumpreis inkludiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Räume wurden vor einigen Jahren renoviert und sind sauber und mit allem nötigen ausgestat-tet. Die Wifi Verbindung ist sehr gut Bei einigen Räumen ist die Aussicht deutlich ein-geschränkt. Wer einen schönen Ausblick möchte, muss Hafenblick buchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist das Beste das ich kenne. Allerdings nicht gerade günstig wenn man es nicht in den Raumpreis inkludiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits des großen Rummels in Kowloon. Tendenziell ist es damit etwas ruhiger. Kowloon Zentrum, Metro und Fähren liegen in etwas weiterer Lauf-Entfernung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:204