- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Aufenthalt hat mit einer freundlichen Brgrüssung von Pany dem Doorman angefangen, gefolgt von einem effizientem und freundlichem Einchecken. Dann zum Zimmer- alles , was man sich wünscht für 3 Nächte: gute Matratze, schöne Bettwäsche,Bad/Shampoo/Seife usw. von guter Qualität, gute TV Auswahl. Tagsüber hat man kein Zimmerpersonal gehört oder gesehen in den Fluren und die Tische & das Geschirr von Roomservice wurde schnell weggeräumt. Das Frühstück war reichlich und von einer guten Qulaität.Die Concierge waren sehr gut informiert und hilfreich. Ich möchte besonders Gersson und Istvan erwähnen, da die für uns die Touren und Restaurants ausgesucht und gebucht haben.Die Lage ist 1A: wir sind von Heathrow ( mit der Oyster Card) Piccadilly Line gefahren bis etwa 100m vor dem Hotel . Man hat generkt, dass es viele Gäste gibt, die regelmässig da sind und ich kann das gut verstehen.Wir fühlten uns sehr wohl und würden immer wieder kommen. Vielen dank an allen, die zu unserem Aufenthalt nach viel zu langer Zeit in London, beigetragen haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elizabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |