Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr gute Lage, Mini-Zimmer
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittelgroßes, sehr sauberes Kettenhotel. Frühstück war als Buffet gut. Gut gemischte Gästestruktur, viele Geschäftsreisende, einige Städtereisende. Die Lobby befand sich im Umbau, daher machte das Hotel wenig her. Zimmer zur Parkseite (Hyde-Park) geben lassen - möglichst in einem hohen Stockwerk. Preis-/Leistung war für London trotzdem sehr gut. Die günstigste Variante war via Airtours (günstiger als beim Hotel direkt).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Trotz höherer Klasse (Deluxe-Zimmer) und oberstem Stockwerk waren wir enttäuscht. Das Zimmer war sehr klein - in dem Bad war Umfallen unmöglich (so klein war es). Die Decke war zudem niedrig, so dass der Eindruck eines Schuhkartons bei uns hängen blieb. Wir hatten zwar einen Balkon - aber was nützt der im Dezember. Ein von uns erbetener Umzug in ein größeres Zimmer war nicht möglich.


    Service
  • Gut
  • Aufmerksam, freundlich, hilfsbereit (v.a. Concierge). Gut, aber nicht vollkommen begeisternd für ein 5 Sterne Haus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Spitzenmäßig, da Harrods, Picadilly Circus, Bond Street und Buckingham Palace alle in max. 10 min. per Fuß erreichbar. Direkt an der Kreuzung Knightsbridge (gut isolierte Fenster) - gegenüber liegen zwei Parks (u.a. Hyde Park) mit teilweise schönem Ausblick.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:8