Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel an der Themse außerhalb von London
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel. Tolles Preis Leistungs Verhältnis. Außerhalb von London. Für Business bestens geeignet. Direkter Zugang zum O2.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr klein, aber das ist für London normal. Das Zimmer ist sehr hochwertig eingerichtet. Das Bett ist ein purer Traum. Die Klimaanlage ist ultra Top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Guter Service. Große Portionen. Leider hat mir die Pizza nicht geschmeckt. Die Preise sind dafür, dass es Außerhalb von London ist schon hoch, in der Gastronomie und Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Super guter Service. Jeder Wunsch wird versucht zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist außerhalb von London. Man kommt mit der U Bahn gut zu allen Punkten in London, die wichtig sind. Aber man muss Zeit einplanen. Man muss das Wissen, wenn man das Hotel bucht. Ansonsten liegt es wirklich schön direkt an der Themse. Gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Toller Pool. Toller Wellnessbereich. Super hergerichtet. Absolut Top. Selten so gut erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:57