Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Problematischer Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit großer Vorfreude reiste ich in dieses nagelneue Hotel. Der Check in war gleichgültig bist kühl. Das Zimmer entsprach von der Ausstattung dem, was man von einem fünf Sterne Hotel und einem Preis von über 500 $ pro Nacht erwarten kann. Enttäuschend war, dass zunächst die Minibar nicht geöffnet werden konnte, nach Fernentriegelung dann aber weder Gläser noch eine Preisliste zu finden waren. Auf Nachfrage bei der Rezeption wurde versprochen diese Fehler zu beheben, was jedoch nie erfolgte. Schließlich fiel mir auf, dass es im Bad keinerlei normal große Handtücher gab, nur die übergroßen Duschtücher.... Gepaart mit der miserablen Club Lounge, die ihr Geld meiner Meinung nach nicht wert ist, und der nicht erfolgten Verfolgung meiner Beschwerden beim Check out, denke ich, dass ich dieses Hotel sobald nicht mehr besuchen werde.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:261