- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wird aktuell modernisiert, zum Teil ist noch etwas ältere Einrichtung. Wir hatten einige kleine Probleme im Zimmer die schnell behoben wurden. Die Mitarbeiter waren freundlich und das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl an verschiedensten Speisen. Das Gardenrestaurant ist sehr schön, die Livemusik ist großartig. Es ist sehr zentral gelegen, vom Partylärm haben wir nichts mitbekommen Wir waren in unseren Flitterwochen hier.
Das Hotel wird aktuell modernisiert, zum Teil ist noch etwas ältere Einrichtung. Wir hatten einige kleine Probleme im Zimmer die schnell behoben wurden.
das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl an verschiedensten Speisen. Das Gardenrestaurant ist sehr schön, die Livemusik ist großartig.
Es ist sehr zentral gelegen, vom Partylärm haben wir nichts mitbekommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |