- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das prachtvolle Hotel liegt sehr gut im Zentrum mit wundervollem Ausblick auf den Hafen. Die Zimmer sind sehr sauber und eher etwas klein. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und sehr schmackhaft. Der Transfer vom Airport dauert ca. 25 Minuten. Der Check-in hat sehr lange gedauert (trotz Gold Status) keine Ambassador Schalter besetzt, das Zimmer war um 11.30 noch nicht fertig (gewöhnlich funktioniert es eher). Um 14.00 Uhr war das Zimmer immer noch nicht fertig und es wurde dann Notgedrungen auf eine Suite upgegraded, die auch nicht berauschend groß war aber einen traumhaften Ausblick auf den Hafen und Notre Dame bietete, was das sehr lange warten auf das Gepäck belohnte. Am Abend war es etwas laut da in der Etage darunter (mit Balkon) eine Veranstaltung mit einem Saxophonspieler stattfand. Von unseren zahlreichen Intercontinental Übernachtungen waren wir diesesmal etwas enttäuscht, da der Service nicht unseren Erwartungen entsprach, liegt vielleicht auch daran dass ein Deutscher der kein Französich kann es hier etwas schwieriger hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 69 |