Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
Verreist als Paar • September 2023Jederzeit wieder!
5,6 / 6

Allgemein

Ein sehr sauberes und schönes Hotel mit wunderschöner und gepflegter Gartenanlage. Angefangen von der Ankunft bis zur Abreise war es ein erholsamer und toller Urlaub.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind großzügig gestaltet. Täglich gab es drei Flaschen stilles Mineralwasser. Alle Zimmer sind zwar zum Meer ausgerichtet, aber haben durch die Gartenanlage nicht unbedingt einen uneingeschränkten Meerblick. Da die Betten entgegen der gewöhnlichen Ausrichtung mit dem Fußende Richtung bodentiefer Fenster standen, empfehlen wir Zimmer mit Meerblick zu buchen. So hat man bereits bei geöffnetem Vorhang aus dem Bett heraus einen tollen Blick auf Palmen und Meer. Ein Traum! Der Wunsch nach mehr Kleiderbügel (bislang haben die Bügel für uns noch in keinem Hotel gereicht) wurde vom Housekeeping in kürzester Zeit erfüllt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Neben dem Hauptrestaurant mit täglich wechselnden Buffets hat man die Möglichkeit innerhalb des Dine-Around-Konzeptes in einem der 3 à-la-carte Restaurants zu essen. Das Angebot im Buffet-Restaurant ist sehr reichhaltig und die Speisen dort sind wirklich gut. Beim Frühstück wurden nicht nur Omelett oder Spiegeleier frisch zubereitet, sondern es gab Eier in jeglicher Zubereitungsweise: gekocht, pochiert, Omelett nur aus Milcheiweiß usw. Die 3 á-la-carte Restaurants möchten wir jedem Gast empfehlen, bieten sie alle sowohl optisch und als auch geschmacklich sehr gut zubereitete Speisen. Aus der jeweiligen Karte konnten wir uns dort ein 3-Gänge Menü zusammenstellen. Auf eine Milcheiweisallergie ist man in allen Restaurants eingegangen. Obwohl beim Check-in nach Allergien gefragt wird, empfehlen wir, dass man die Allergie in den á-la-carte Restaurants nochmals anspricht oder idealerweise sogar ein Tag vorher dort einmal kurz vorbeischaut. Dadurch gab es immer wieder beim Dessert tolle Überraschungen vom Chef-Patissier.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Die Freundlichkeit des Personals ist außerordentlich gut. Das Lächeln der Mitarbeiter war nicht aufgesetzt, sondern kommt von Herzen. Lief mal etwas nicht so gut und man hat darauf hingewiesen, hat man sich entschuldigt, den "Mangel" sofort abgestellt und danach mit großem Engagement einen so guten Service geboten, der seinesgleichen sucht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sonstiges

Wir haben an einem Tag einen Ausflug mit dem Taxi nach Port Louis gemacht. Das Taxi wurde an der Rezeption bestellt und war in kürzester Zeit da. Jederzeit wieder: günstiger Fixpreis und ausreichend Zeit in Port Louis. Es klappte alles reibungslos und der Fahrer hat uns verlässlich zur vereinbarten Zeit am Treffpunkt wieder abgeholt. Direkt am Bootssteg ist von einem Fremdanbieter eine Tauchbasis, bei der wir einige Tauchgänge gebucht hatten. Die Organisation und Vorbereitung der Tauchgänge wirkte für uns Mitteleuropäer etwas chaotisch.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand war sehr sauber. Es gab ausreichend Liegen mit Sonnenschirmen. Abstand der Schirme war ausreichend, um noch ein wenig "Privatsphäre" zu haben.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rolf, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Personal sich sehr gut um Sie gekümmert hat. Wir werden Ihre Kommentare an das Team weiterleiten, auf das wir sehr stolz sein werden. Ich und das Team freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Ishrat Carrimbaccus Front-Office-Manager