Alle Bewertungen anzeigen
Britta (41-45)
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schöner Urlaub, schönes Hotel, sehr abwechslungsreiches und leckeres Essen in den Restaurants und der Bar. Man sollte keinen deutschen 5 Sterne erwarten, da es überall kleine Mängel gibt wie Flecken im Bad, verdreckte Abflüsse etc, aber das findet man auch in thailändischen 5 Sterne Hotels. Uns stört das nicht sehr, sind eben andere Standards. Das Essen ist top! Viel wechselnde Auswahl. Massage war top, ein Spa ist ganztägig nutzbar. Das Fitnessstudio hat ausreichend Geräte. Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Lobby lädt zum Verweilen ein, toll gemacht! Fast stündlich werden Aktivitäten angeboten, jeden Abend Live Musik. Das Wasser im Pool und im Meer ist angenehm warm (und ich bin immer verfroren😉). Mückenspray ist empfehlenswert, die Biester kommen abends raus. Im Zimmer hörten wir nichts von den Nachbarn, es ist sehr ruhig, die Zimmerzugänge liegen paarweise nach innen eingerückt, man hört daher keine Leute beim Vorbeigehen oder wenn andere Türen zuschlagen. Negatives: leider nur 2 kleine Pools und zu wenig Liegen. Was richtig nervt: Auch hier gibt es zu viele Gäste, die schon vorm Frühstück Liegen mit Handtuch reservieren und dann für Stunden erstmal weggehen. Wenn wir mittags eine Liegemöglichkeit suchten, hatten wir keine Chance. Ab 8 liegen überall schon Handtücher auf den Liegen. Das nervt... Hier könnte das Management nacharbeiten, andere Hotels achten z.B. darauf, dass dies nicht vorkommt, z.b. mit Hinweisen, es gibt ja auch genug Personal. Ebenso gibt es auch hier Gäste, die laut telefonieren im Speisesaal, beim Frühstück laut Facetimen ohne Anstand, aber dafür kann das Hotel nichts und diese Menschen gibt es leider überall. Wenn man richtig schnorcheln weil, muss man woanders hin, hier sieht man nur wenig Fische. Generell würden wir das Hotel empfehlen. Wichtiger Hinweis!!! Da man mind. 3 Stunden vor Abflug am Flughafen sein sollte und der Hotel Transfer gut eine Stunde dauern kann, sollte der Abflug spätmöglichst sein. Wir werden um leider schon 5:40 Uhr abgeholt...🙁


Zimmer
  • Gut
  • Bügeleisen, Hausschuhe, Bademäntel, Wasserkocher, Tee, Kaffee, Duschgel, Shampoo vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt dauerte ca. 1 Stunde. In Port Louis ist der Verkehr Recht stark, mit dem Mietwagen an einem Werktag Vormittag steht man im Stau, wir würden empfehlen, die Stadt zu umfahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Britta, Wir sind Ihnen wirklich dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Bericht über unser Resort und Ihre Erfahrungen hier zu schreiben. Danke serh. Im Namen von InterContinental Mauritius und seinem Team DANKE, dass Sie unser Hotel für diese Reise ausgewählt haben. Wir freuen uns jetzt darauf, Sie wieder in unserem Resort für eine weitere Runde TRUE HSOPITALITY AT INTERCONTINENTAL MAURITUS begrüßen zu dürfen :D Mit freundlichen Grüßen, Andrew Senior Sales Manager