Alle Bewertungen anzeigen
Romina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Strand
Erst super dann böse Überraschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick macht das komplette Hotel inkl. Zimmer einen guten Eindruck. Wir hatten vom Zimmer aus einen tollen Blick über die Stadt und vom Pool aus konnte man aufs Meer blicken. Wir wurden nett empfangen, das Zimmer war schön groß und auch das Bad schien sauber als wir in der Dunkelheit dort ankamen. Am nächsten morgen als die Sonne aufging wäre ich allerdings fast aus dem Bett gefallen da die weiße Bettdecke mit vielen gelben Flecken bespritzt war das hat mich schon sehr geekelt und das bei dem Preis deshalb nur eine Sonne.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Bad war für ein Hotelzimmer außerordentlich groß und machte einen guten Eindruck. Auch das Zimmer bietete viel Platz. Außer der Flecken auf meinem Bett wirkte alles sehr sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Check in und check out verlief schnell und freundlich. Unsere Koffer konnten wir gegen eine Gebühr von 1 Dollar pro Gepäckstück noch nach dem Check Out verwahren lassen. Sonst haben wir keinen Service benötigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Zum Bayside Einkaufszentrum kann man durch einen schönen Park oder am Meer entlang laufen. Hier befindet sich auch die Hauptstation für den Hop on Hop off Bus. Auch die American Airlines Arena ist zu Fuß erreichbar. Wir hatten dort übernachtet weil es auf Kreuzfahrt ging. Zum Kreuzfahrt Hafen bezahlten wir mit dem Taxi nur ein paar Dollar. Die Umgebung erscheinte uns zudem sicher.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romina
    Alter:19-25
    Bewertungen:19