- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben unsere letzte Nacht vor dem Heimflug im Interconti Miami verbracht. Das Hotel ist sehr schön, die Lage in der Nähe des Hafen und der Bayside Marketplace auch top. Zimmer sind schön. Leider ist dem Hotel ein Faux-Pas passiert, den ich so noch nie erlebt habe. Bei einem 5* Hotel würde ich außerdem einen anderen Umgang mit Beschwerden erwarten. Was ist passiert? Da unser Rückflug erst nachmittags ging und die check-out Zeit 12 Uhr ist, haben wir uns entschieden noch ein bisschen zu shoppen und zur Bayside Market Place zu gehen. Wir hatten schon Mal unser Gepäck im Mietwagen verstaut und wollten uns vor dem Abflug dann nochmal auf dem Zimmer frisch machen. Als wir dann um 11.45 Uhr zu unserem Zimmer zurück kamen wurde dieses bereits gereinigt. Die Reinigungskraft verweigerte uns zunächst den Zugang zu unserem Zimmer! Nachdem ich ihr zeigte, dass unsere Karte funktionierte meinte sie, wir können nicht rein, das Zimmer sei leer und Sie hätte den Auftrag bekommen es zu reinigen. Wir überzeugten Sie schließlich, dass wir zumindest nochmal das Zimmer checken konnten, damit wir auch nichts vergessen haben. Außerdem behauptete sie es sei kein do not disturb Schild am Zimmer gewesen und kein Essen / Getränke. Wir hatten definitv noch ein paar Erfrischungen im Zimmer für den Weg zum Flughafen und das Schild hing auch draußen. Da ich keine Lust hatte mich mit der Servicekraft anzulegen, sind wir runter an die Rezeption. Die Dame am Check out tat überrascht, dass unser Zimmer schon gereinigt wurde und bestätigte, dass das am Abreisetag eigentlich nicht vorkommen dürfe. Als Entschädigung bot Sie uns einen Voucher für einen Kaffee bei Starbucks an. Wir haben abgelehnt. So etwas ist für ein 5* Haus absolut inakzeptabel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |