- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nachdem wir am letzten Punkt unserer Rundreise (Atlanta,Orlando,Tampa, Fort Meyers,Miami) angekommen sind, waren wir sehr gespannt was uns in diesem Hotel erwartet. Schließlich haben die 4 Nächte mehr gekostet wie beide Flüge für uns 2. Der Parkservice war sehr freundlich u hilfsbereit,doch schon an der Rezeption wurden wir enttäuscht...so eine Unfreundlichkeit hab ich selten erlebt.Die Reise waren unsere Flitterwochen u dies hatten wir auch angegeben. Jedes Hotel würdigte dies mit einer Flasche Champagne oder Glückwünsche u im Interconti? Nichts, im Gegenteil man kam sich beim Checkin sehr unwillkommen vor...Wir fragten am Abend nach ob sie diese Info hatten und sie Bestätigten dies...Auch der Roomservice war sehr mangelhaft. Außer Handtuchwechsel u Bett zusammenlegen(kein Wäschewechsel) wurde nichts gemacht. Die Flecken auf dem Tisch,sowie der Staub überall wurden glatt übersehen...Klar die Einrichtung und Style sind im Hotel sehr luxuriös, aber das macht den schlechten Service auch nicht wieder gut! Fazit: Es war das erste und letzte Mal dort!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |