Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Business-Hotel in Portnähe
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das *****Hotel liegt direkt am Port. Von der Station des kostenlosen Metromover läuft man allenfalls 2 min zum Hotel. Ein hoteleigener Strand ist nicht vorhanden. Dafür gibt es ein großzügiges Poolgelände auf dem Atriumdach. Nett angelegter Dachgarten mit einer Jogging-Strecke, die durch die Bäume in unmittelbarer Nähe des Pools verläuft. So hat man beim Joggen die Kinder immer unter Aufsicht. Insgesamt ist das Hotel aber für kleine Kinder eher weniger geeignet und spricht vielmehr Geschäftsleute an. Die Zimmer sind sauber und komfortabel ausgestattet. Mit ca. 30 m² sind die Zimmer ausreichend groß. Wir haben mit unseren beiden Kindern in einem Zimmer (Double Bed) geschlafen, was platztechnisch kein Problem war. Interessant ist vielleicht der Hinweis, dass die MiniBar automatisch die entnommen Getränke zählt. Das heißt, wenn man im Kühlschrank der Minibar etwas umräumt, auch ohne eine einzige Flasche zu entnehmen, wird jedes Anheben einer Flasche bereits als Entnahme gewertet. Wir hatten große Augen beim CheckOut bekommen, als uns über 100$ MiniBar-Artikel auf die Rechnung gesetzt wurden. Glücklicherweise lies sich das dann noch klären. Das Frühstücksbuffet ist einfach umwerfend, nicht nur was die geschmackliche Auswahl sondern auch die Vielzahl an Speisen, Früchten und Desserthappen betrifft. Das Foyer wirkt leider etwas überdimensioniert. zudem nervt die penetrante Dauerbeschallung aus den Musikanlagen. War irgendwie völlig ungewöhnlich für ein Intercontinental.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2