Alle Bewertungen anzeigen
Adalbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Es ist ganz schön für eine Erkundung der City
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es liegt imHotelviertel direkt am Meer und zwischen zwei belebten Straßen, es ist sehr schön und hat eine herrliche Garten Anlage mit Pool sehr schön. Für die Erkundung sowie an den Kanal kann man nur mit dem Taxi erreichen sonst gibt es für Touristen kein anderes Fortbewegungsmittel.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber und sehr schön groß aber das gesamte Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Man hat das Gefühl es lagen schon die Arbeiter vom Kanalbau darin .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Des Restaurant bietet ein reichliches Frühstück mit allem was man in so einem Hotel erwartet. Der Club biete dafür weniger gute Speisen .


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist so einem 5 Sterne Haus normal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt schön am Meer so wie an sehr schönen und exklusiven Einkaufs Mall. Von den Zimmer schönen Ausblick aufs Meer , sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    es ist ein herrlicher Außenpool sowie ein gut ausgerüstetes Fitness Center vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adalbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:183