Keine Guten. Personal ist desinteressiert der Dienstleistungstätigkeit nachzugehen. Langsamer Service, wenn er überhaupt vorhanden ist. Im Restaurant und in der Bar mussten wir stets den Tisch verlassen, um auf uns aufmerksam zu machen, da man es nicht für nötig hielt nach dem Befinden zu fragen.
- ZimmergrößeEher gut
 - SchlafqualitätSehr gut
 - SauberkeitEher gut
 
Die Zimmer waren in Ordnung nach jeglichem InterContinental Standard.
- EssensauswahlEher schlecht
 - GeschmackSchlecht
 
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
 
Die Speisen sind in Ordnung, der Service ist unterirdisch, sodass die Rezeptionsmanagerin während unseres Aufenthaltes einiges gerade biegen musste. Ignorantes und unaufmerksames Personal haben das Hotel in ein so schlechtes Licht gerückt.
Bester Service
- Nirgends
 
Wenn man direkt an der Rezeption fragt erhält man eine einigermaßen kompetente Antwort. Darüber hinaus muss man erst die Fassung verlieren bevor man sich den Problemen annimmt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
Pool, Sightseeing
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christopher | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 30 | 

