Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Erreicht nicht das Niveau das man erwartet
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Intercontinental in der Avenue Marceau ist zwar generell ein sehr schönes Hotel, aber es fehlt an den Details, die ein Hotel dieser Preisklasse zum wirklich guten Hotel machen. Viele Bereiche, wie zum Beispiel das Badezimmer, sehen toll aus, es hapert aber an der Funktionalität. Schwer enttäuschend ist der Fitnessbereich. Um es positiv zu formulieren, das Hotel nimmt einem weitestgehend die Entscheidung ab, welches Gerät man benutzen will, die Auswahl ist extrem mager, noch nicht einmal ein Laufband ist vorhanden. Die Zimmer im Hotel sind klein, aber das ist in Paris normal. Für die angebotene Leistung ist das Hotel einfach zu teuer. Es ist nicht schlecht, darum bekommt es auch den Daumen nach oben, aber ich werde es wohl nicht wieder wählen, Gut ist hingegen die Verkehrsanbindung, das Hotel liegt nur fünf Gehminuten vom Arc de Triomphe entfernt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:282
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Werner, Thank you very much for your recent stay with us. We value your feedback and we are pleased to know that our location was suitable for your needs. On the other hand, we are deeply sorry we fell below your expectations. Our hotel is very proud of its level of service and quality of its product and for this reason your comments are very troubling and will certainly be looked into. We’d like to address your concerns so we have sent you a private message. We hope to have the honor of serving you again should your travels bring you back in the area. Sincerely,