- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel hat eine terrifische Lage nur einen kurzen Spaziergang von den wichtigsten Sehenswurgigkeiten in der Altstadt von Prag. Es hat schone Zimmer, ein grosses Fitnesscenter und einen sehr schonen Swimmingpool.
Ich wurde in ein sehr schones grosses Zimmer mit einem Tisch, einem Sofa, einem bequemen Bett, ein HDTV und einer Kaffeemaschine umgebaut. Das Zimmer war sauber und ruhig. Das Badezimmer hatte eine gut Dusche mit sowohl einer Regendusche als auch einer Handbrause.
Die Angestellten waren beider Wegbescheibung behilfich, sagten mir jedoch, das ihr gerade einen Hotelwagen zum Flughafen bringen wurde, als es sich um eine seperate Firm handelte, die nur einen hoheren Preis als die normal Taxi hatte und offenbar nichte einmal die Pramienpunkte fur Hotel ausgaben erheit. Das Hotel gab mir eine Flasche Wein, etwas Obst und ein paar Snacks bei der Ankunft.
Das Hotel ist ein paar Blocks vom Hauptplatz in der Altstadt von Prag und ein bisschen langer zu Fuss von der Karlsbrucke entfernt. Die U-Bahn ist nicht weit entfernt. Viele Geschafte und restaurants sind nur wenige Blocks von Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Fitnesscenter und der Pool sind grossartige Merkmale dieses Hotels. Der Kreisformige Salzwasserpool ist einzigartig und sehr schon und es war uberhaupt nicht uberfullt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 206 |