- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal ist unheimlich freundlich und zuvorkommend, hierfür ein großes Lob. Die Tür am Hoteleingang wurde aufgehalten, das Handgepäck wurde durch einen Pagen ins Zimmer gebracht. Das Hotel selbst ist leider trotz aller baulicher Bemühungen in die Jahre gekommen. Der Teppichboden in den Etagen riecht noch etwas nach kaltem Rauch aus Zeiten, wo noch im Hotel geraucht werden durfte. Die Zimmer sind von der Ausstattung her vollkommen in Ordnung. Zimmer die zum Platz nach vorn hinaus gehen, sind zu empfehlen. (Bei einem weiteren Aufenthalt im Hotel) wurde mir ein Zimmer zum Hinterhof gegeben - mit Blick auf alte, unsanierte Häuser und die Klimaanlage direkt vor dem Fenster auf dem Dach...). Sehr schade: Der Frühstücksraum wurde neu konzipiert. Leider nun ohne Tageslicht mit relativ kühl wirkender Beleuchtung. Der frühere Frühstücksraum im Erdgeschoss mit Terrasse hatte wesentlich mehr Charme.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrte Susanne, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu Grand Hotel Sofia möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Kiril Radoev Front Office Manager