Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Etwas in die Jahre gekommen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal ist unheimlich freundlich und zuvorkommend, hierfür ein großes Lob. Die Tür am Hoteleingang wurde aufgehalten, das Handgepäck wurde durch einen Pagen ins Zimmer gebracht. Das Hotel selbst ist leider trotz aller baulicher Bemühungen in die Jahre gekommen. Der Teppichboden in den Etagen riecht noch etwas nach kaltem Rauch aus Zeiten, wo noch im Hotel geraucht werden durfte. Die Zimmer sind von der Ausstattung her vollkommen in Ordnung. Zimmer die zum Platz nach vorn hinaus gehen, sind zu empfehlen. (Bei einem weiteren Aufenthalt im Hotel) wurde mir ein Zimmer zum Hinterhof gegeben - mit Blick auf alte, unsanierte Häuser und die Klimaanlage direkt vor dem Fenster auf dem Dach...). Sehr schade: Der Frühstücksraum wurde neu konzipiert. Leider nun ohne Tageslicht mit relativ kühl wirkender Beleuchtung. Der frühere Frühstücksraum im Erdgeschoss mit Terrasse hatte wesentlich mehr Charme.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu Grand Hotel Sofia möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Kiril Radoev Front Office Manager