- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr zentrale Lage in Sofia, auch mit der Metro gut erreichbar. Großes Hotel der Radisson Kette, das Hotel selbst ist schon älter was man an Türen, Teppichen und im Bad sehen kann. Alles ist ein wenig kaputt,, klemmt, Wasserhähne tropfen und sind verkalkt. Dennoch ist alles sauber und man kann sich wohlfühlen. Insgesamt wirkt alles recht komfortable, das Personal war freundlich, allerdings war zur Haupt Check-in Zeit gegen 18:00 Uhr nur eine Person anwesend, dadurch gab es eine lange Schlange und die Wartezeit war mit über 15 Min sehr lang. Das Zimmer war sehr groß und geräumig, die Matratze hätte etwas härter sein können (aber das ist ja Geschmackssache). Kaffee/Tee gab es gratis, WLAN auch, funktionierte auch gut. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt, absolut zentrale Lage, hier und da könnte man halt mal etwas renovieren oder reparieren. Generell würde ich den Preis für angemessen halten, nicht billig, aber für den Gesamtzustand dann doch etwas zu hoch. Kann aber uneingeschränkt empfohlen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 172 |
Sehr geehrter Joe, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu Grand Hotel Sofia möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Kiril Radoev Front Office Manager