Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Morton (36-40)
Verreist als Freunde • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Zimmer, gute Lage, mäßiger Service4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und die Lagen innerhalb von Toronto sind sehr gut, der Umgang mit einer Reklamation war allerdings katastrophal. Reservierte und bestätigte Zimmer waren am Tag der Anreise nicht verfügbar, die alternative war ein kleineres Zimmer niedrigerer Kategorie oder ein Raucherzimmer das schlimmer als ein Aschenbecher roch. Es wurden weder Amenities oder Frühstück als Entschädigung noch sonstwie versucht die Situation zu korrigieren. Erst am zweiten Tag konnte das gewünschte Zimmer bezogen werden. Nach einem Langstreckenflug eine unangenehme Erfahrung.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Morton |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |