Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Absocke im großen Stil sogar in Zeiten von Irma
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für den Service dieses Hotels fehlen einem wirklich die Worte. Wir waren leider zur Zeit des Hurrikans Irma in Florida. Man kann verstehen dass das Hotel teilweise nicht bewohnbar war und der service in solch einer Zeit nicht wie üblich gewährleistet werden kann. Aber uns dann trotzdem umgerechnet 120 € für eine Nacht abzunehmen ist dreist! Viele Teile des Hotels wurden zerstört, sodass man nur noch an der Strand Bar essen und trinken konnte. Eigentlich war die Bar schön aufgebaut aber so eine unmotivierte Kellnerin habe ich in den USA noch NIE gesehen. Sie gab uns zu verstehen das sie eigentlich keine Lust hatte, sodass wir nach einem Bier in das nächste Restaurant gegangen sind in dem wir dann auch erwünscht waren. Gegen späten Abend wollten wir zurück ins Hotel. Auf dem Weg zu unserem Zimmer hatte die komplette Hotelanlage kein Licht. Als wir im stock dunklen Zimmer ankamen und duschen gehen wollten haben wir auf warmes Wasser vergebens gewartet. Die Klimaanlage ließ sich zur Krönung dann auch nicht anstellen. Das ganze Zimmer roch feucht. Im Bad lagen Haare von unserem Vorgänger. Ein kleiner Plus Punkt : Das Zimmer war schön eingerichtet und renoviert. Am nächsten morgen beschwerten wir uns an der Rezeption. Wir bekamen zwar ein kleinen Rabatt aber Einsicht sieht anderes aus. Wir können die Umstände wirklich verstehen. Irma hat einen schrecklichen schaden in Cocoa Beach angerichtet. Aber unter diesen Umständen ist es eine Unverschämtheit solche Zimmer Preise zu verlangen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jasmin
Alter:19-25
Bewertungen:11