- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub ,aber den Wellnessgutschein für den fehlenden Jacuzzi konnten wir nicht einlösen im Hotel,weil man uns im Spa sagte das gibt es nicht mehr .Wir wendeten uns an die Rezeption und wurden nicht gerade dem Standard dieses Hotels behandelt.Ich musste dem MA an der Rezeption erst mal erklären wer hier der Gast ist. Danach erhielten wir ein Schriftstück von der Rezeption das wir unseren Gutschein binnen 48 h einzulösen haben der musste auch von uns unterschrieben werden .Wir gingen wieder ins Spa, dort wurde diskutiert und am Ende haben wir unser Wellness selbst bezahlt -,die 25 % wurden angerechnet. Ansonsten war es ein sehr schöner Urlaub . Der Küche und allen Mitarbeitern im Hotel gehört ein großes Lob. Wir werden bestimmt wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |