- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der neueröffnete Bereich war teilweise noch nicht bezugsfertig bzw. mit vielen Mängeln behaftet, um den Termin einzuhalten. Der angegebene Jacuzzi auf dem Balkon - für den wir viel Geld bezahlt haben - ist garnicht vorhanden und wird laut Aussage auch nicht nachträglich kommen. Wir hatten zwar ein großes Luxus-Doppelzimmer, aber nicht den versprochenen Luxus, abgesehen davon, dass es auch keine Suiten, sondern nur Familienzimmer gibt. Die bemängelten feuchten Wände mit abbröckelndem Putz und Farbe wurden nicht einmal angesehen - und das bei einem "Neubau"! Der Tresor wurde nach 2 Tagen befestigt, vorher hätte ihn jeder aus dem Zimmer tragen können. Baumängel ebenfalls im Bad und auf dem Balkon. Man hatte nicht einmal die Zeit, die Tischplatte mit Glasauflage mit dem Gestell zu verschrauben, sodass man ständig aufpassen mußte, dass diese nicht runterfällt. Die Preise im Spa finde ich als Wucherpreise - muß man sich nicht antun. Trotz allem ist das Hotel insgesamt empfehlenswert, wenn man sind ein normales Zimmer bucht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siggi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |