- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die zuvor gehabte Angst aufgrund der vielen schlechten Hotelbewertungen stellte sich als unbegründet heraus. Wir reisten als 3 Freundinnen und das Hotel hat unseren Reisevorstellungen entsprochen. Wer aber lieber einen Hotelurlaub machen möchte sollte einen Stern mehr buchen. Das Preisleistungsverhältnis war absolut angemessen. Für unsere Zwecke war das Hotel absolut ausreichend. Das Preisleistungsverhältnis war absolut in Ordnung, wer mehr erwartet sollte auch mehr investieren. Wenn das Hotel nur ein bisschen mehr an Sauberkeit gewinnen würde, wäre es unserer Meinung nach echt gut für junge Leute mit nicht zu hohen Ansprüchen. Es wird immer Leute geben, die irgendwo irgendwas zu meckern haben, aber so krass wie es hier dargestellt wird ist es absolut nicht.
Wir hatten ein Appartement mit 2 Zimmern und einem wunderschönen Meerblick. Die Größe der Zimmer und des Balkons waren gut. Bei der Ausstattung hat alles zusammengepasst, natürlich war die Möblierung etwas älter, aber für uns nicht weiter schlimm. Alle technischen Geräte haben funktioniert, es gab auch einen eigenen Föhn. Als wir im Zimmer ankamen war alles relativ aufgeräumt, der Boden jedoch war nicht richtig gewischt und die Bettlacken und Handtücher waren auch nicht in neuestem Zustand. In diesem Punkt stimmen wir zu, dass eine Investition in diesem Bereich von großer Notwendigkeit wäre. Schimmel konnten wir in unserem Zimmer nicht entdecken, was aufgrund der anderen Bewertungen wohl darauf schließt, dass es solche und solche Zimmer gibt.
Die Sauberkeit der Tische im Speisesaal ließ wirklich etwas zu wünschen übrig, die Tischdecken wurden fast garnicht gewechselt. Das Essen war jedoch unserer Meinung nach absolut in Ordnung. Es gab jeden Tag 5-6 verschiedene warme Gerichte, dazu einige Salate sowie verschiedenes Obst.natürlich gab es auch des öfteren dieselben Gerichte, was man aber von einem 3 Sterne Hotel auch nicht anders erwarten sollte. Maden oder jegliches Erwähntes der anderen Hotelbewertungen konnten wir nicht entdecken. Auch Beschwerden über das All Inclusive Angebot können wir uns nicht erklären, da es bei uns immer genug normale sowie auch alkoholische Getränke ohne Aufpreis gab.
Das Personal im Hotel war stets freundlich und bemüht. Die Sprachkenntnisse ließen jedoch etwas zu wünschen übrig. Wenn man doch mal eine Frage hatte gab es jedoch den Chef des Hotels, der sich jeden Tag im Hotel befand und über außreichende Deutschkenntnisse verfügte. Im Umgang mit Beschwerden haben wir keine Erfahrungen, da wir keine großen Beschwerden hatten, kleinere Dinge wurden sofort behoben, wie z.B. die Reparatur des Fernsehers. Die Zimmerreinigung war schon ein großes Problem, von alleine wurde nichts gemacht, als wir den Chef aber darauf ansprachen, kam sofort jemand und beseitigte die gröbsten Sachen ( Betten bezogen, gewischt, Müll rausgebracht etc.).
Die Lage war top. Der Strand ist nur 5-10 Minuten vom Hotel entfernt. In der Hotelumgebung befinden sich außerdem viele Bars und kleine Shops, da sich das Hotel direkt an einer großen Straße befindet, was aber nicht weiter störte. Die Side Altstadt ist entweder mit einem Taxi innerhalb von 5 Minuten zu erreichen, oder man läuft die schöne Strandpromenade hierzu entlang ( Dauer ca. halbe Std.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sauber. Wir konnten keien Trübheit oder Ähnliches des Pools erkennen. Es gab sogar eine Wasserrutsche für die Kinder. Es gab wenig Liegestühle. die jedoch für die Anzahl der Gäste im Hotel vollkommen ausreichend waren. Auflagen für die Liegen gab es nicht. Es gab einen hoteleigenen Strand inclusive Shuttle, den wir jedoch nicht genutzt haben. Am öffentlichen Strand kosten die Liegen zwar etwas, jedoch haben wir lieber diesen genutzt. Als wir dort waren gab es 2 Mal eine Kinderanimation ( Kinderdisco) und einmal eine Fakirshow, welche sehr unterhaltsam war. Wir wissen jedoch nicht, ob dies Dauerzustand ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |