Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Maik (51-55)
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Ein guter Ausgangspunkt um Savannah zu entdecken4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in einem Vorort von Savannah in einem Gewerbegebiet, ca. 10 Autominuten von Downtown Savannah entfernt.
Zimmer
Eher gut
Das Doppelzimmer war sehr groß, aber nur einfach ausgestattet. Dadurch war es zweckmäßig aber nicht sehr gemütlich. Die Zimmer sind auch für Familien geeignet.
Restaurant & Bars
Gut
Es gibt ein ansprechendes Frühstück und den ganzen Tag kostenlos Tee & Kaffee. Außerdem gibt es Getränkeautomaten.
Service
Gut
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service nach Downtown Savannah - inklusive Rückfahrt - sowie zum Flughafen.
Lage & Umgebung
Eher gut
Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet etwas außerhalb von Savannah. In der Nähe gibt es ein paar einfache Restaurants und einen Supermarkt.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |