Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
keine Fehlbuchung, aber 1x reicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

die Anlage ist sehr groß, mit Cityrollern kommt man schnell durch, einige Bereiche sehr gepflegt (z. B. Giove Pool Premium XXL), viel Bepflanzung... einige Bereiche wären für uns jetzt nicht in Frage gekommen... Supermarkt vorhanden mit angemessener Auswahl - auch beim Bäcker - und guten Preisen, für unser Empfinden nicht zu sehr überteuert, was man in so einer Anlage erwarten könnte. Kleiner Souvenirladen vorhanden. Jedoch mit Kindern unbedingt den Lageplan, also welche Kategorie man dann bucht, beachten - Animation bis 23 Uhr richtig laut, auch im MobileHome dann noch.


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatte ein Giove XXL Premium Pool, war alles sauber, modern eingerichtet, großer Außenbereich/Terrasse mit Überdachung, Ausstattung war zweckmäßig, man hat gefunden was man brauchte, Klimaanlage ist leider von der Stundenanzahl her begrenzt, was ich mir im Hochsommer schwer vorstellen kann. bei uns hatte es so Mitte 20 Grad da war das noch vertretbar


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wir hatten 2 Restaurants besucht, gerade vorne im Pool- und Animationsbereich wäre mehr Sauberkeit angenehmer gewesen. Essen war von der Qualität her ok. Hervorzuheben ist die Eisdiele in der Anlage, viel Auswahl und sehr leckeres italienisches Eis.


    Service
  • Eher gut
  • im Endeffekt ist man ja Selbstversorger, von daher gibt es wenig Service zu bewerten. Am Pool jedoch eher mangelhaft leider. Rutschen waren teils auch zu den Öffnungszeiten nicht auf, weil z. B. bei bewölktem Wetter zu wenig Gäste da waren oder es nach Regen aussah, ich weiß es nicht. Einige Dinge waren für uns bis zum Schluss nicht nachvollziehbar. Aufblasbare Schwimmhilfen für Kinder etc. waren nicht gestattet, da konnte der Pool noch so leer sein und die Anlage überhaupt nicht ausgelastet, trotzdem wurde bei jedem Wasserball der irgendwo auftauchte sofort gepfiffen. In der Hochsaison macht das sicherlich Sinn, aber bei leerem Pool? Spaßfaktor eher wenig vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 4 Sonnen bzgl. der Strandlage, ansonsten in direkter Nähe zur Anlage nicht viel geboten, Chioggia ist eher ein überschaubares - wenn auch sehr schönes - Örtchen. Venedig ist dann schon etwas weiter weg


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das ist tatsächlich schon top für Kinder und allgemein. Spielplatz mit Hüpfburg etc. (ACHTUNG, teils Aufpreise). Strandlage, großer Poolbereich, Animation (laut)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:39