Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schlechter service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Hoover xxl (7515) hatte Schimmel in der Klimaanlage, die Eingangstor war schief. Insgesamt ist der Giove zu teuer da einfach schon zu „abgewöhnt“ msn sollte hier zwischen neueren ( Bus 2 Jahre) und älteren preislich unterscheiden. Ganz unfreundliches Personal an der Pizzeria am Pool ( vor allem ein junger Mann mit Brille). Schade wie find Fax 4. mal hier gewesen und überlegen ob wir noch einmal kommen oder wo anders hinfahren. Als Stammgast mussten wir 4x (!) nachfragen bis unser Wunsch nach 2 neben einander liegender giove erfüllt wurde. Warum nicht bei der Buchungsanfrage gleich wünsche erfüllen oder dann bei der Ankunft? Warum muss man 3 x nachfragen und dann geht es doch? ( wie wollten 2 Häuser neben einander und erhielten hinter einander, das ist ein Riesen Unterschied!) . Was können Sie uns anbieten damit wir nächstes Jahr wieder kommen? Planen die weitere ganz neue giove xxl an zu schaffen und wo worden diese stehen? Viele Grüße Udo Scheuerlein


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1