Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub in einer ordentlichen Anlage
4,7 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr ordentlich - ich kann die Bewertungen der Vorgänger aus dem Jahr 2014 nicht ganz teilen. Sicherlich ist hier nicht alles optimal, aber es ist sehr stark davon abhängig, welche "Unterkunft" gebucht wird. Die Bungalows sind wirklich alt und in keinem guten Zustand, diese werden lt. Aussage der Leitung des Platzes erneuert. Die unterschiedlichen weitern Wohneinheiten, Bermuda, Bahamas, Ciprco etc. sind auch unterschiedlich alt. WIRKLICH ZU EMPFEHLEN SIND DIE CHALET MIAMI´S, hier sind wir schon zum 2. Mal untergebracht - die sind erst wenige Jahre alt und insgesamt top! Der Platz ist besser geworden im Vergleich zu vor 3 Jahren, es wird wieder investiert und das merkt man deutlich. Die Anlage ist überschaubar und keineswegs überlaufen - im Juli und August ist die Anlage wirklich voll - ansonsten ist es echt richtig gemütlich. Animation, Angestellte haben sich auch von Jahr zu Jahr verbessert - es sind einige Leute da, die deutsch sprechen - das ist gar kein Thema - sogar beim Kid´s Betreuung ist ein Mädl aus Deutschland da. WiFi ist nicht gut - für whatt´s app reichts aber :-) Der Platz wird sauber gehalten und der Müll wird natürlich geleert - sicherlich quillt mal etwas über, aber das ist nicht dramatisch, so wie es von anderen dargestellt wird. Klar ist, dass das ein oder andere verbesserungswürdig ist - aber insgesamt ist der Platz und das Verhältnis zu Preis-Leistung, wann man richtig bucht und vor allem weiss was man bucht ist ok. Auch wir hatten Probleme mit Warmwasser - immer wieder ausgefallen. Desaströs ist die Wartezeit bei der Anreise - egal ob Online beantragt usw. - wir standen fast 3 Stunden - hier gibt es von der Organisation schon einiges zu verbessern... Unser Chalet Miami war super - wenn man alle Unterkünfte berücksichtigt würde die Bewertung 1 bis 2 Sonnen schlechter ausfallen. Wir hatten kaum Probleme mit Mücken - hier wird 3 Mal in der Woche nachts gesprüht. wie ich geschrieben habe - gute anlage, gut hergerichtet - aber großer unterschied, welche Unterkunft gewählt wird. ich kann das Chalet Miami empfehlen - guter zustand - gute lage - etc.


Zimmer
  • Gut
  • wie gesagt, großer unterschied - welche Unterkunft gebucht wird. bei uns im Chalet maimi plus: top zustand, Klimaanlage ( climacard kostet 10 euro für 48 stunden ) , kleiner Fernseher, kochen, Kühlschrank, schön draußen zum sitzen überdacht mit ausstattung, sauber ( bad sehr klein aber gut ) Matratzen nicht duchgelegen - sehr gut. bei den anderen Unterkünften sieht es teilweise deutlich schlechter aus - hat mit dem alter zu tun - hier muss was gemacht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • mittelmäßig bis gut - wenn man zum essen geht. das Restaurant girasole ist zu empfehlen - ansonsten gibt es noch die Cabans ca. 5 min zu fuss ausserhalb der anlage. gute gerichte kann man in der küche der Chalets usw. auch kochen und schön mit den Nachbarn draußen sitzen.


    Service
  • Eher gut
  • Nicht optimal - hier muss wirklich das ein oder andere verbessert werden - im Vergleich zu vor 3 Jahren keine positive Veränderung. Freundlich ok - aber nicht gut. Sprachen - ok - besser - man wird verstanden und wenn man noch ein paar Brocken italienisch spricht noch besser. Wir hatten 2 Beschwerden - ordentlich und zeitnah behoben. Kinderbetreuung war gut - ein Mädl aus BRD sogar für Kinderbetreuung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist top - nicht überlaufen ( im Juli und August sicherlich anders ) - bisserl nervige "Wasserwacht" die viel rumpfeifen und sich wichtig machen. Restaurants sind ausreichend - 1 bis 2 gute Restaurants ausserhalb und innerhalb mit Pizza, Pasta und Fisch ok - Supermarkt etwas überteuert, aber ausserhalb gibt es genügend zum einkaufen in Chioggia etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    pool ok - aber badekappenpflicht !!! das ist nicht optimal und die wasserwacht fuzzis machen sich extrem wichtig wg. den kappen. ansonsten alles ok - liegestühle, duschen , strand etc. ok


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:24